Express-Lieferung
Sofort-Versand
365 Tage Rückgaberecht
Bester Preis online

Coronavirus (COVID-19)

Unser Hauptziel war es immer, dem Anwender alles Notwendige für die sichere und qualitativ hochwertige Ausübung des Sports zur Verfügung zu stellen. Und in diesen schweren Zeiten, in denen wir als Gesellschaft aufgrund des COVID-19 leben, bleibt unser Engagement unverändert: Wir wollen sowohl das körperliche als auch das emotionale Wohlbefinden aller unserer Kunden verbessern, indem wir von zu Hause aus trainieren. Deshalb sind wir immer noch aktiv, denn da Deporvillage ein Online-Unternehmen ist, können wir unsere Dienstleistungen weiterhin anbieten und dabei immer die Sicherheit unserer Arbeitnehmer und Kunden sicherstellen.

Häufig gestellte Fragen

1 Wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe, werde ich sie erhalten?

Ja, solange die Lieferadresse die einer Privatwohnung ist, da die Paketsammelstellen vorerst geschlossen bleiben. Ebenso ist zu bedenken, dass es viele Gebäude gibt, in denen es keine Aktivitäten gibt, wie Schulen, Turnhallen, Geschäfte ... daher raten wir von der Verwendung einer solchen Lieferadresse ab.

2 Sind die Lieferzeiten betroffen?

Deporvillage arbeitet daran, definierte Lieferzeiten einzuhalten, aber es ist wahrscheinlich, dass sie je nach Versandgebiet bis zu einem gewissen Grad von Gesundheits- oder Transportproblemen betroffen sein können.

3 Kann ich eine Rücksendung bearbeiten?

Im Moment ist unser übliches Rücksendungssystem nicht verfügbar, da die von uns genutzten Sammelstellen geschlossen bleiben. Sie können Ihre Rückgabe veranlassen, indem Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, der gegen Aufpreis eine Abholung zu Hause veranlassen wird. Wenn es nicht dringend ist, erinnern wir Sie daran, dass Sie ab dem Kaufdatum 365 Tage Zeit haben, um ein Produkt zurückzugeben.

4 Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich eine Bestellung erhalte?

Die Gesundheitsbehörden weisen darauf hin, dass es sicher ist, Bestellungen zu erhalten. Wir sind uns der Sicherheitsmaßnahmen für den Fall, dass wir irgendeinen Teil unseres Prozesses ändern müssen, voll bewusst. In diesem Fall werden Sie entsprechend informiert.

5 Wie gewährleistet Deporvillage die Sicherheit seiner Mitarbeiter?

Um die Sicherheit des gesamten Teams sicherzustellen, arbeiten die Mitarbeiter, die ihre tägliche Arbeit online erledigen können, seit Beginn der Ausgangssperre an von zu Hause aus. Es ist nicht für alle Arbeitnehmer möglich, ihre Aufgaben von zu Hause aus zu erledigen, aber für diese Fälle haben wir extreme Vorkehrungen getroffen, damit sie ihre tägliche Arbeit sicher ausführen können.

Support Center

Ich habe noch nichts gekauft

Wie kann ich eine Bestellung machen?

Wir machen es Ihnen leicht. Sie können in unserer Suchleiste auf unserer Homepage den Namen des Produktes das Sie suchen eingeben oder unsere Filter benutzen, die Sie auf der linken Seite der Website finden, um sich maximal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie können auch in unserem Kategoriemenü stöbern.
Wenn Sie den Artikel finden den Sie suchen, wählen Sie die Größe aus, falls notwendig, und klicken auf den Knopf in den Warenkorb, um die Liste der hinzugefügten Artikel zu sehen. Sie können alle Änderungen ausführen die Sie möchten, wie zum Beispiel: die Anzahl eines Produktes ändern oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Falls Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf den Knopf Weiter einkaufen. Wenn Sie alles im Warenkorb haben und mit der Bestellung fortfahren möchten, klicken Sie auf den Knopf Bestellen.
Falls dies Ihr erster Einkauf ist, müssen Sie ein Formular mit all Ihren Daten ausfüllen um die Bestellung korrekt auszuführen.
Falls Sie bereits ein Kunde sind und sich schon registriert haben, müssen Sie nur auf den Knopf Anmelden klicken und Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wählen Sie die Versandmethode und die Zahlungsmethode die Sie bevorzugen.
Wenn alles korrekt ist, werden Sie auf dem Bildschirm sehen, dass die Bestellung ausgeführt wurde und Sie erhalten
eine Bestätigungs-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.

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Zu welchen Ländern liefern Sie die Produkte?

Zur ganzen Welt! Allerdings sind manche unserer Marken nicht autorisiert zu einigen spezifischen Ländern geliefert zu werden. Zudem gibt es einige Einschränkungen in Fällen mit voluminösen, schweren, elektronischen oder entflammbaren Produkten. In allen Fällen, werden wir Sie während des Kaufprozesses informieren.

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Welche Zahlungsmethoden kann Ich verwenden?

Unsere Haupt-Zahlungsmethoden sind:

Kreditkarte

Wir akzeptieren die Zahlung per Kredit- oder Debitkarten (Visa, Visa Electron, MasterCard) über das Zahlungsgateway von Adyen, der die Sicherheit Ihrer Zahlung garantiert.

PayPal

Mit Ihrem PayPal-Konto können Sie schnell und sicher bezahlen, ohne Ihre Kontodaten Deporvillage mitzuteilen.

Bank Überweisung

Ihre Bestellung wird aktiviert, sobald wir den vollen Betrag erhalten haben, und wir alle bestellten Produkte vollständig beisammen haben.

Unsere Bankdaten sind die folgenden:
Empfänger Deporvillage, S.L.
Nummer des Girokontos ES97 0049 2498 0823 1459 0936 Empfängerbank „Banco Santander“

Beachten Sie, dass die angebotenen Zahlungsmethoden je nach dem Empfängerland variieren können. Sobald Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gefügt haben und die Versandmethode ausgewählt haben, werden Ihnen die in Ihrem Land erhältlichen Zahlungsmethoden angezeigt.

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Sind die Versandkosten gratis?

In Deutschland betragen die Versandkosten für Bestellungen 8,99 €, mit Ausnahme der in der folgenden Versandtabelle aufgeführten Produkte:

Die Lieferungen werden von GLS und DHL ausgeführt. Falls die Lieferdaten nicht korrekt sind, sollten Sie uns so früh wie möglich informieren, da eine falsch informierte Adresse den Empfang des Produkts verzögert.

Bestellungen mit großem Volumen oder einem schweren Gewicht, werden an der Tür ausgeliefert und zählen auf Ihre Unterstützung um das Produkt zur Resistenz zu tragen.

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Kann ich eine Bestellung in 24h erhalten?

Ja! Sie haben die Option ein Produkt in 24h an Werktagen zu erhalten, immer wenn Sie beim anfragen eines Produktes in grün angezeigt sehen: „Produkt auf Lager. Lieferung in 24h.“

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Muss ich etwas bezahlen beim Erhalten meiner Bestellung?

Alle Kosten werden in Ihrem Warenkorb angezeigt bevor Sie die Bestellung beenden und enthalten auch die Versandkosten.

WICHTIG: Bei Versand in Gebiete, in denen zusätzliche Kosten für Zoll und Steuern anfallen, müssen diese vom Empfänger der Waren am Bestimmungsort bezahlt werden.

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Woher weiß Ich welche Größe mir passt?

Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer Größe in jedem Moment. Unsere Empfehlungen basieren immer auf realen Daten von Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben und mit der gewählten Größe zufrieden sind.

Zu diesem Zweck haben wir in viele unserer Produkte eine Anwendung integriert, mit der Sie Größen anderer Marken vergleichen oder einfach die erforderlichen Maße eingeben können, um Sie über die Größe zu informieren, die Sie in jedem Fall auswählen sollten. Dafür müssen Sie nur auf den Link „Was ist meine Größe?“ klicken den Sie über den Größen jedes Produktes finden.

Bei den Produkten die diese Funktion nicht besitzen, können Sie auf „Größentabelle“ klicken um all die Information zu sehen die Sie brauchen um Ihre Größe auszuwählen. Beachten Sie, dass wir in einigen Fällen empfehlen, eine Größe mehr oder weniger als in den Größenrichtlinien angegeben zu kaufen (je nach Fall), wobei wir die Erfahrung sowohl von uns als auch von unseren Kunden berücksichtigen.

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Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Na klar! Sie haben bis zu 365 Tage um eine Rückgabe oder Umtausch auszuführen ab dem Moment, indem Sie Ihre Bestellung erhalten.

Um eine Rückgabe auszuführen, können Sie die Transportfirma auswählen die sich am Besten an Ihre Bedürfnisse anpasst.

WICHTIG: Wir empfehlen Ihnen allerdings eine Versandart bei der Sie eine Bestätigung erhalten, wenn das Paket angekommen ist.

Anschließend werden wir Ihnen die Schritte angeben die Sie folgen müssen um die Rückgabe auszuführen:

Melden Sie sich mit Ihrem Account an und markieren Sie, was sie zurückgeben wollen

1
Entra en tu cuenta

Melden Sie sich mit Ihrem Account an und markieren Sie, was sie zurückgeben wollen

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

2
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Drucken Sie die Bestätigung der Rückgabe aus

Wenn Sie Ihre E-Mails kontrollieren, sollten Sie dort unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückgabe finden. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie auch ein Blatt mit der Bestellnummer in das Paket legen, damit wir es Ihnen zuordnen können.

3
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Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

  • Legen Sie die Artikel bereit, die Sie zurückgeben möchten und stellen Sie sicher, dass diese ungenutzt sind und sich in ihrer Originalverpackung mit Originaletiketten befinden.
  • Verwenden Sie am besten das selbe Paket, mit dem Ihnen die Produkte zugesendet wurden oder ein ähnliches, damit Sie sicherstellen können, dass die Artikel, das die Produkte unbeschadet an ihrem Ziel ankommen.

Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und idealerweise originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

4
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Legen Sie die Rückgabebestätigung mit in das Paket

Vergewissern Sie sich, dass das Paket gut verschlossen ist und dass Sie die Rückgabebestätigung nicht vergessen haben, damit die Rücksendung richtig zugeordnet werden kann.

5
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Bitte senden Sie das Paket mit Ihrer Rückgabe an folgende Adresse:

ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien

Sie können das gewünschte Transportmittel verwenden, solange es Ihnen eine Sendungsverfolgung des Pakets ermöglicht. Wir empfehlen Ihnen, DHL zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden, so dass wir nicht für die Kosten des Transports verantwortlich sind. Wir erstatten zurückgesandte Produkte erst zurück, wenn sie in unserem Lager angekommen sind.

6
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Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist,überprüfen wir, ob alles in Ordnung ist und erstatten Ihnen dann den gezahlten Betrag.
  • Dieser Prozess kann zwischen 10 und 15 Arbeitstage dauern (von der Rücksendung bis zu der Rückerstattung).
  • Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Für den Fall, dass Sie per Überweisung gezahlt haben, benötigen wir Ihre Kontonummer, die wir für die Rückerstattung verwenden sollen.

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Ich habe meine Bestellung bereits ausgeführt

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen müssen Sie nur auf Mein Account klicken > Meine Bestellungen > und über die Bestellnummer zu klicken um die Details und das voraussichtliche Versanddatum zu sehen.

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Tracking-Link, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

Um herauszufinden wie schnell ein Produkt Sie erreichen wird, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Größen des Produkts und auf der rechten Seite wird dann die voraussichtliche Lieferfrist angezeigt. Bei Produkten ohne Größenangabe wird diese Information unter dem Preis angezeigt.

Produkte, die wir mit „Lieferung in 24 Stunden“ kennzeichnen, sind in unseren zentralen Lagern vorrätig und können von Deporvillage am nächsten Tag (an Werktagen) ausgeliefert werden, solange die Bestellung vor 15:00 Uhr am Tag zuvor bei uns eingeht.

Bei Lieferfristen von 3 bis 5 Tagen, 1 Woche, etc., hängen die Produkte von der Verfügbarkeit unserer offiziellen Lieferanten und Hersteller ab. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir, ob diese Produkte vorrätig sind. Bei jeglicher Eventualität, werden wir Sie vom Kundendienst umgehend darüber informieren.

Bei Bank Überweisungen, kann die Lieferfrist ab dem Moment der Zahlungsbestätigung berechnet werden.

WICHTIG: Ihre Bestellung wird ausgeliefert sobald alle Produkte Ihrer Bestellung erhältlich sind.

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Kann ich meine Bestellung in jedem Moment verfolgen?

Ja! Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Trakking-Link damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und den Lieferanten kontaktieren können, falls nötig. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie einen Artikel ändern oder hinzufügen, die Daten ändern oder Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte schnell mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit die Änderungen so schnell wie möglich vorgenommen werden können. Falls es außerhalb unserer Kundendienstzeiten liegt (von 9.00 bis 18.00) können Sie uns hier eine E-Mail schicken.

WICHTIG: Wir können Ihre Bestellung immer dann stornieren oder ändern, wenn Sie noch nicht vorbereitet wurden und bevor Sie unsere Lager verlassen. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Mein Account > Meine Bestellungen und mit einem Klick auf die Bestellung überprüfen.

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Was passiert, wenn Ich im Moment der Lieferung nicht zu Hause bin?

Falls Sie im Moment der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Lieferant Ihnen eine Notiz hinterlassen damit Sie sich mit seinem Büro in Verbindung setzen können und eine zweite Lieferung ausmachen können. Normalerweise für den nächsten Tag, obwohl das Zeitfenster von dem Lieferant abhängt. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen.

Wir informieren Sie über die Telefonnummern der Lieferanten die in Deutschland agieren:

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Wie kann ich eine Rechnung anfordern?

Um eine Rechnung auszudrucken, klicken Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen > auf Rechnung anfordern. In dieser Abteilung können Sie Ihre Rechnungsdaten ändern oder bestätigen und die Rechnung anfordern.

Für Hilfe beim Anfordern einer Rechnung oder um uns zu kontaktieren, klicken Sie einfach hier.

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Ich habe meine Bestellung bereits erhalten

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder für ein anderes austauschen?

Einfach! Klicken Sie einfach hier um die zu folgenden Schritte zu sehen.

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Werden Verwaltungskosten anfallen, falls ich ein Produkt zurückgebe?

Um eine Rückgabe auszuführen, können Sie die Transportfirma auswählen die sich am Besten an Ihre Bedürfnisse anpasst.

WICHTIG: Wir empfehlen Ihnen allerdings eine Versandart bei der Sie eine Bestätigung erhalten, wenn das Paket angekommen ist.

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Gibt es einen Artikel den man weder zurückgeben noch umtauschen kann?

Folgende Produkte können Sie weder zurückgeben noch umtauschen:

  • Elektronische Geräte die bereits eingeschaltet und/oder verwendet wurden.
  • Neoprenanzüge (wegen ihrer empfindlichen und leicht verletzlichen Oberfläche),
  • Unterwäsche wie Slips, Boxershorts, Unterhosen und Bademoden (aus Hygienegründen),
  • Kletterausrüstung wie Seile, Klettergurte, Kletterschuhe etc. (aus Sicherheitsgründen),
  • Lebens- und Nahrungsmittel

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Was kann ich machen, falls ich ein verletztes Produkt oder ein Paket im schlechten Zustand erhalte?

Bitte überprüfen Sie beim Erhalt der Lieferung, dass die Verpackung und das Produkt in einwandfreiem Zustand sind. Sollten Sie einen Schaden oder ein Problem feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden bei, damit wir das Transportunternehmen benachrichtigen und die Schäden reklamieren können.

Für die Reklamation müssen Sie uns eine E-Mail mit dem Foto der beschädigten Box oder des beschädigten Produktes über unser Kontaktformular senden. Von unserer Seite aus, werden wie Ihnen umgehend einen Ersatz liefern, solange der Vorrat reicht. Ansonsten werden wir die Rückerstattung der beschädigten Produkte einleiten.

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Was kann ich machen, falls ich ein falsches Produkt erhalte?

Wir machen alles nötige um sicher zu stellen, das Sie das Produkt erhalten, das Sie bestellt haben, ohne Zweifel. Wenn Sie jedoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um Ersatz zu liefern und das richtige Produkt zu liefern.

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Wie kann ich eine Garantie in Anspruch nehmen?

Alle Produkte, die bei Deporvillage gekauft werden, sind haben eine Garantie, die Fabrikations- und Materialfehler abdeckt. Wenn Sie eine Schaden oder einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

Senden Sie uns eine E-Mail an aftersales.service@deporvillage.com Und geben Sie die folgende Information an:

  • Bestellnummer
  • Kurze Beschreibung des Problems/ des Schadens
  • Foto des Fehlers/ Schadens am Produkt

Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und informieren Sie so früh wie möglich über das weitere Vorgehen. Dabei ist der Bearbeitungszeitraum vom Kundenservice des jeweiligen Herstellers abhängig. Die Entscheidung das defekte Produkt zu reparieren oder durch ein neues zu ersetzen liegt beim Hersteller.

Wenn der Hersteller den Artikel zurück nimmt, senden wir Ihnen per E-Mail das Rücksende-Etikett, damit der Versand für Sie kostenfrei ist und wir informieren Sie darüber wo Sie das Paket in Ihrer Nähe abgeben können.

Falls die Garantie akzeptiert wird, senden wir Ihnen das neue oder reparierte Produkt ohne Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, einen Garantieantrag abzulehnen, falls der zurückgegebene Artikel nicht zu den entsprechenden Bedingungen unserer Rückgaberichtlinien bei uns eingetroffen ist.

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