Wir machen es Ihnen leicht. Sie können in unserer Suchleiste auf unserer Homepage den Namen des Produktes, dass Sie suchen eingeben oder unsere Filter benutzen, die Sie auf der linken Seite der Website finden, um sich maximal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie können auch in unserem Kategoriemenü stöbern.
Wenn Sie den Artikel finden, den Sie suchen, wählen Sie die Größe aus, falls notwendig, und klicken auf den Button in den Warenkorb, um die Liste der hinzugefügten Artikel zu sehen. Sie können alle Änderungen ausführen, die Sie möchten, wie zum Beispiel: die Anzahl eines Produktes ändern oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Falls Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf den Button Weiter einkaufen. Wenn Sie alles im Warenkorb haben und mit der Bestellung fortfahren möchten, klicken Sie auf den Button Bestellen.
Falls dies Ihr erster Einkauf ist, müssen Sie ein Formular mit all Ihren Daten ausfüllen, um die Bestellung korrekt auszuführen.
Falls Sie bereits ein Kunde sind und sich schon registriert haben, müssen Sie nur auf den Button Anmelden klicken und Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wählen Sie die Versandmethode und die Zahlungsmethode die Sie bevorzugen.
Wenn alles korrekt ist, werden Sie auf dem Bildschirm sehen, dass die Bestellung ausgeführt wurde und Sie erhalten
eine Bestätigungs-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.
Wir liefern derzeit in folgende Länder: Andorra, Australien, Belgien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (Festland), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Zypern. Wenn Ihr Land nicht auf der Liste steht, bedeutet dies, dass wir derzeit leider keine Lieferung anbieten. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Marken nicht für den Versand in bestimmte Länder zugelassen sind. Es gibt auch einige Einschränkungen bei sperrigen, schweren Produkten, Elektronik oder solchen, die als brennbares Material gelten. In jedem Fall werden wir Sie während des Bestellvorgangs darüber informieren.
Unsere Haupt-Zahlungsmethoden sind:
Wir akzeptieren die Zahlung per Kredit- oder Debitkarten (MasterCard, Visa und Visa Electron) über das Zahlungsgateway von Adyen, der die Sicherheit Ihrer Zahlung garantiert.
Mit Ihrem PayPal-Konto können Sie schnell und sicher bezahlen, ohne Ihre Kontodaten Deporvillage mitzuteilen.
Auf rechnung mit Klarna
Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du kannst deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in der Klarna App verwalten. Mehr Infos hier
Banküberweisung
Ihre Bestellung wird aktiviert, sobald wir den vollen Betrag erhalten haben, und wir alle bestellten Produkte vollständig beisammen haben.
Unsere Bankdaten sind die folgenden:
Empfänger; Deporvillage, S.L.
Nummer des Girokontos: ES97 0049 2498 0823 1459 0936 Empfängerbank: „Banco Santander“
Beachten Sie, dass die angebotenen Zahlungsmethoden je nach dem Empfängerland variieren können. Sobald Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gefügt haben und die Versandmethode ausgewählt haben, werden Ihnen die in Ihrem Land erhältlichen Zahlungsmethoden angezeigt.
In Deutschland ist der Versand bei Einkäufen über 70 € kostenlos und kostet ab 5,99 € für Einkäufe unter 70 € und 7,99 € für Einkäufe unter 30 €. Je nach Produkt gibt es Ausnahmen, die Sie in diser Versandkostentabelle einsehen können:
Die Lieferungen werden von GLS und DHL ausgeführt. Falls die Lieferdaten nicht korrekt sind, sollten Sie uns so früh wie möglich informieren, da eine falsch informierte Adresse den Empfang des Produkts verzögert.
Die Kosten für den Zusammenbau eines Fahrrads betragen 19,99€ und sind nicht in den Versandkosten enthalten.
Bestellungen mit großem Volumen oder einem schweren Gewicht, werden an der Tür ausgeliefert und zählen auf Ihre Unterstützung, um das Produkt bis zur Wohnung zu tragen.
Ja! Bei Produkten, bei denen mit "Lieferung in 24 Stunden" angezeigt wird, besteht die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Tag, sofern die Bestellung vor 13:40Uhr des Vortages aufgegeben wird, je nach Ihrer Postleitzahl.
Alle Kosten werden in Ihrem Warenkorb angezeigt, bevor Sie die Bestellung beenden und enthalten auch die Versandkosten.
WICHTIG: Bei Versand in Gebiete, in denen zusätzliche Kosten für Zoll und Steuern anfallen, müssen diese vom Empfänger der Waren am Lieferort bezahlt werden.
Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer Größe in jedem Moment. Unsere Empfehlungen basieren immer auf realen Daten von Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben und mit der gewählten Größe zufrieden sind.
Zu diesem Zweck haben wir in viele unserer Produkte eine Anwendung integriert, mit der Sie Größen anderer Marken vergleichen oder einfach die erforderlichen Maße eingeben können, um Sie über die Größe zu informieren, die Sie in jedem Fall auswählen sollten. Dafür müssen Sie nur auf den Link „aas ist meine Größe?“ klicken, den Sie über den Größen jedes Produktes finden.
Bei den Produkten, die diese Funktion nicht besitzen, können Sie auf „Größentabelle“ klicken, um all die Information zu sehen die Sie brauchen, um Ihre Größe auszuwählen. Beachten Sie, dass wir in einigen Fällen empfehlen, eine Größe größer oder kleiner als in den Größenrichtlinien angegeben zu kaufen (je nach Fall), wobei wir die Erfahrung sowohl von uns als auch von unseren Kunden berücksichtigen.
Na klar! Neben den gesetzlichen Gewährleistungsrechten gewähren wir Ihnen für bis zu 365 Tage ab dem Erhalt der Ware die Möglichkeit zur Rückgabe oder Umtausch des Artikels.
Bei Rücksendungen in Deutschland können Sie wählen, ob Sie das Paket auf eigene Kosten selbst versenden oder es von einem Logistikunternehmen an der von Ihnen angegebenen Adresse abholen lassen möchten.
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Rücksendung an der Adresse Ihrer Wahl abholen zu lassen, brauchen Sie nichts auszudrucken. Halten Sie das Paket einfach bereit, wenn es abgeholt wird. Dieser Service kostet 14,99 Euro und die Rückgabefrist beträgt zwischen 6 und 10 Werktagen.
Im Folgenden erläutern wir die Schritte, die zu befolgen sind, um eine Rücksendung mit den einzelnen Methoden durchzuführen:
WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.
WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Ihre E-Mails kontrollieren, sollten Sie dort unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückgabe finden. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie auch ein Blatt mit der Retourennumer in das Paket legen, damit wir es Ihnen zuordnen können.
Verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel, ohne vorherigen Gebrauch, mit ihrer Originalverpackung und Etikettierung.
Verwenden Sie dasselbe oder ein ähnliches Paket, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, so dass die Originalverpackung geschützt und nicht beschädigt wird.
Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.
Vergewissern Sie sich, dass das Paket gut verschlossen ist und dass Sie die Rückgabebestätigung nicht vergessen haben, damit die Rücksendung richtig zugeordnet werden kann. Stellen Sie sicher, dass das Paket sowohl innen als auch außen gut gekennzeichnet ist.
ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien
Sie können das gewünschte Transportmittel verwenden, solange es Ihnen eine Sendungsverfolgung des Pakets ermöglicht. Wir empfehlen Ihnen, DHL zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden, so dass wir nicht für die Kosten des Transports verantwortlich sind. Wir erstatten zurückgesandte Produkte erst zurück, wenn sie in unserem Lager angekommen sind.
Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir prüfen, ob alles korrekt ist und Ihnen den Kaufbetrag auszahlen.
Wir bearbeiten die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode Ihres Kaufes. Falls Sie eine Banküberweisung getätigt haben, müssen Sie uns eine Kontonummer mitteilen, damit wir Ihnen den zu erstattenden Betrag überweisen können.
Wenn Sie ein Produkt aus einem anderen Land als Spanien zurücksenden, überprüfen Sie bitte die folgenden Links:
Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, müssen Sie nur auf Mein Account klicken > Meine Bestellungen > und über die Bestellnummer zu klicken, um die Details und das voraussichtliche Lieferdatum zu sehen.
Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Tracking-Link, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.
Um herauszufinden, wie schnell ein Produkt Sie erreichen wird, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Größen des Produkts und auf der rechten Seite wird dann die voraussichtliche Lieferfrist angezeigt. Bei Produkten ohne Größenangabe wird diese Information unter dem Preis angezeigt.
Bei Produkten, bei denen mit "Lieferung in 24 Stunden" angezeigt wird, besteht die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Tag, sofern die Bestellung vor 13:40Uhr des Vortages aufgegeben wird, je nach Ihrer Postleitzahl..
Bei Lieferfristen von 3 bis 5 Tagen, 1 Woche, etc., hängen die Produkte von der Verfügbarkeit unserer offiziellen Lieferanten und Hersteller ab. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir, ob diese Produkte vorrätig sind. Bei jeglicher Eventualität, werden wir Sie vom Kundendienst umgehend darüber informieren.
Bei Banküberweisungen kann die Lieferfrist ab dem Moment der Zahlungsbestätigung berechnet werden.
WICHTIG: Ihre Bestellung wird ausgeliefert, sobald alle Produkte Ihrer Bestellung erhältlich sind.
Ja! Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Trakking-Link, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und den Lieferanten kontaktieren können, falls nötig. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.
Wenn Sie einen Artikel ändern oder hinzufügen, die Daten ändern oder Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte schnell mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit die Änderungen so schnell wie möglich vorgenommen werden können. Falls es außerhalb unserer Kundendienstzeiten liegt (von 9.00 bis 18.00) können Sie uns hier eine E-Mail schicken.
WICHTIG: Wir können Ihre Bestellung immer dann stornieren oder ändern, wenn Sie noch nicht vorbereitet wurden und bevor Sie unsere Lager verlassen. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Mein Account > Meine Bestellungen und mit einem Klick auf die Bestellung überprüfen.
Falls Sie im Moment der Lieferung nicht anzutreffen sind, hinterlässt Ihnen der Lieferant eine Nachricht, damit Sie sich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und eine erneute Zustellung vereinbaren können. Normalerweise wird diese für den nächsten Tag vorgesehen, wobei das Zeitfenster vom Lieferanten abhängig ist. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Nähe abholen.
Wir informieren Sie über die Telefonnummern der Lieferanten, die in Deutschland agieren:
Um eine Rechnung auszudrucken, klicken Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen > auf Rechnung anfordern. In dieser Abteilung können Sie Ihre Rechnungsdaten ändern oder bestätigen und die Rechnung anfordern.
Für Hilfe beim Anfordern einer Rechnung oder um uns zu kontaktieren, klicken Sie einfach hier.
Einfach! Klicken Sie einfach hier, um die zu befolgenden Schritte zu sehen.
Bei Retouren innerhalb Deutschlands können Sie wählen, ob Sie das Paket auf eigene Kosten selbst versenden oder von einem Logistikunternehmen abholen lassen möchten. Hierbei betragen die Kosten 14,99 Euro bzw. 29,99 Euro für schwere/sperrige Güter.
WICHTIG: Wenn Sie das Paket selbst verschicken möchten, empfehlen wir Ihnen eine Versandart, bei der Sie eine Bestätigung erhalten, sobald das Paket angekommen ist.
Folgende Produkte können Sie weder zurückgeben noch umtauschen:
Bitte überprüfen Sie beim Erhalt der Lieferung, dass die Verpackung und das Produkt in einwandfreiem Zustand sind. Andernfalls sollten Sie die Lieferung dieses Pakets nicht annehmen, es sei denn, Sie melden es zum Zeitpunkt des Erhalts für eine spätere Überprüfung. Sollten Sie einen Schaden oder ein Problem feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden bei uns, damit wir das Transportunternehmen benachrichtigen und die Schäden reklamieren können.
Für die Reklamation müssen Sie uns ein Foto des Produkts und ein Foto des Etiketts auf der äußeren Verpackung an [email protected] senden.
Von unserer Seite aus, werden wie Ihnen umgehend einen Ersatz liefern, solange der Vorrat reicht. Ansonsten erhalten Sie von uns einen Gutschein über die Menge des Produkts.
Wir machen alles Nötige um sicher zu stellen, dass Sie das Produkt erhalten, das Sie bestellt haben, ohne Zweifel. Wenn Sie jedoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um Ersatz zu liefern und das richtige Produkt zu liefern.
Alle Produkte, die bei Deporvillage gekauft werden, haben eine Garantie, die Fabrikations- und Materialfehler abdeckt. Wenn Sie einen Schaden oder einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:
Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] Und geben Sie die folgende Information an:
Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und informieren Sie so früh wie möglich über das weitere Vorgehen. Dabei ist der Bearbeitungszeitraum vom Kundenservice des jeweiligen Herstellers abhängig. Die Entscheidung, das defekte Produkt zu reparieren oder durch ein neues zu ersetzen, liegt beim Hersteller.
Wenn der Hersteller den Artikel zurücknimmt, senden wir Ihnen per E-Mail das Rücksende-Etikett, damit der Versand für Sie kostenfrei ist und wir informieren Sie darüber, wo Sie das Paket in Ihrer Nähe abgeben können.
Falls die Garantie akzeptiert wird, senden wir Ihnen das neue oder reparierte Produkt ohne Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, einen Garantieantrag abzulehnen, falls der zurückgegebene Artikel nicht zu den entsprechenden Bedingungen unserer Rückgaberichtlinien bei uns eingetroffen ist.
Fehler oder Schäden, die durch normalen Verschleiß bei Reifen, Schläuchen, Bremsen, Bremskabeln, Bremsblöcken, Batterien etc. entstehen, sind bei Deporvillage ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen; gleiches gilt für angefeuchtete Kleidungsstücke, Bekleidung mit unangenehmem Geruch oder andere Ursachen, die Unannehmlichkeiten hervorrufen.
Schäden, die durch äußere Faktoren verursacht werden, werden nicht berücksichtigt: Reibung, scharfe Gegenstände, chemische Produkte usw.
Neoprenanzüge sind Produkte, die sehr empfindlich sind, weil ihr Material sehr weich ist und leicht kaputt geht. Deshalb schließt der Hersteller, kleine Abreibungen, Risse und Schnitte von der Garantie aus. Wir empfehlen Ihnen daher, Neoprenanzüge immer mit allerhöchster Vorsicht anzuprobieren und die vorhergesehenen Handschuhe zu verwenden.
Nach der ersten Frist von 15 Tagen behält sich Deporvillage das Recht vor, defekte Artikel im Rahmen der Garantie zu reparieren/ ersetzen.
Jedes Produkt, das im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt wird, ist für den verbleibenden Garantiezeitraum des ursprünglichen Produkts abgedeckt.
Denken Sie bitte daran, Ihre Bestellnummer bereitzuhalten, wenn Sie uns kontaktieren.