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Ich habe noch nichts gekauft

Wie kann ich eine Bestellung machen?

Wir machen es Ihnen leicht. Sie können in unserer Suchleiste auf unserer Homepage den Namen des Produktes, dass Sie suchen eingeben oder unsere Filter benutzen, die Sie auf der linken Seite der Website finden, um sich maximal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie können auch in unserem Kategoriemenü stöbern.
Wenn Sie den Artikel finden, den Sie suchen, wählen Sie die Größe aus, falls notwendig, und klicken auf den Button in den Warenkorb, um die Liste der hinzugefügten Artikel zu sehen. Sie können alle Änderungen ausführen, die Sie möchten, wie zum Beispiel: die Anzahl eines Produktes ändern oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Falls Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf den Button Weiter einkaufen. Wenn Sie alles im Warenkorb haben und mit der Bestellung fortfahren möchten, klicken Sie auf den Button Bestellen.
Falls dies Ihr erster Einkauf ist, müssen Sie ein Formular mit all Ihren Daten ausfüllen, um die Bestellung korrekt auszuführen.
Falls Sie bereits ein Kunde sind und sich schon registriert haben, müssen Sie nur auf den Button Anmelden klicken und Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wählen Sie die Versandmethode und die Zahlungsmethode die Sie bevorzugen.
Wenn alles korrekt ist, werden Sie auf dem Bildschirm sehen, dass die Bestellung ausgeführt wurde und Sie erhalten
eine Bestätigungs-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.

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In welche Länder liefern Sie die Produkte?

In die ganze Welt! Allerdings sind manche unserer Marken nicht autorisiert, in einige spezifische Länder geliefert zu werden. Zudem gibt es einige Einschränkungen in Fällen mit voluminösen, schweren, elektronischen oder entflammbaren Produkten. In solchen Fällen werden wir Sie während des Kaufprozesses informieren.

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Welche Zahlungsmethoden kann Ich verwenden?

Unsere Haupt-Zahlungsmethoden sind:

Kreditkarte

Wir akzeptieren die Zahlung per Kredit- oder Debitkarten (Visa, Visa Electron, MasterCard) über das Zahlungsgateway von Adyen, der die Sicherheit Ihrer Zahlung garantiert.

PayPal

Mit Ihrem PayPal-Konto können Sie schnell und sicher bezahlen, ohne Ihre Kontodaten Deporvillage mitzuteilen.

Banküberweisung

Ihre Bestellung wird aktiviert, sobald wir den vollen Betrag erhalten haben, und wir alle bestellten Produkte vollständig beisammen haben.

Unsere Bankdaten sind die folgenden:
Empfänger; Deporvillage, S.L.
Nummer des Girokontos: ES97 0049 2498 0823 1459 0936 Empfängerbank: „Banco Santander“

Beachten Sie, dass die angebotenen Zahlungsmethoden je nach dem Empfängerland variieren können. Sobald Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gefügt haben und die Versandmethode ausgewählt haben, werden Ihnen die in Ihrem Land erhältlichen Zahlungsmethoden angezeigt.

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Sind die Versandkosten gratis?

In Deutschland betragen die Versandkosten 3,99 € für Einkäufe über 70 € und 7,99 € für Einkäufe unter 70 €, ausgenommen die in der nachstehenden Versandtabelle aufgeführten Produkte:

Die Lieferungen werden von GLS und DHL ausgeführt. Falls die Lieferdaten nicht korrekt sind, sollten Sie uns so früh wie möglich informieren, da eine falsch informierte Adresse den Empfang des Produkts verzögert.

Die Kosten für den Zusammenbau eines Fahrrads betragen 19,99 und sind nicht in den Versandkosten enthalten.

Bestellungen mit großem Volumen oder einem schweren Gewicht, werden an der Tür ausgeliefert und zählen auf Ihre Unterstützung, um das Produkt bis zur Wohnung zu tragen.

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Kann ich eine Bestellung in 24h erhalten?

Ja! Sie haben die Option, ein Produkt in 24h an Werktagen zu erhalten, immer wenn Sie beim Anfragen eines Produktes in grün angezeigt sehen: „Produkt auf Lager. Lieferung in 24h.“

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Muss ich etwas bezahlen beim Erhalten meiner Bestellung?

Alle Kosten werden in Ihrem Warenkorb angezeigt, bevor Sie die Bestellung beenden und enthalten auch die Versandkosten.

WICHTIG: Bei Versand in Gebiete, in denen zusätzliche Kosten für Zoll und Steuern anfallen, müssen diese vom Empfänger der Waren am Lieferort bezahlt werden.

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Woher weiß Ich, welche Größe mir passt?

Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer Größe in jedem Moment. Unsere Empfehlungen basieren immer auf realen Daten von Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben und mit der gewählten Größe zufrieden sind.

Zu diesem Zweck haben wir in viele unserer Produkte eine Anwendung integriert, mit der Sie Größen anderer Marken vergleichen oder einfach die erforderlichen Maße eingeben können, um Sie über die Größe zu informieren, die Sie in jedem Fall auswählen sollten. Dafür müssen Sie nur auf den Link „Was ist meine Größe?“ klicken, den Sie über den Größen jedes Produktes finden.

Bei den Produkten, die diese Funktion nicht besitzen, können Sie auf „Größentabelle“ klicken, um all die Information zu sehen die Sie brauchen, um Ihre Größe auszuwählen. Beachten Sie, dass wir in einigen Fällen empfehlen, eine Größe größer oder kleiner als in den Größenrichtlinien angegeben zu kaufen (je nach Fall), wobei wir die Erfahrung sowohl von uns als auch von unseren Kunden berücksichtigen.

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Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Na klar! Sie haben bis zu 365 Tage um eine Rückgabe oder Umtausch auszuführen ab dem Moment, indem Sie Ihre Bestellung erhalten.

Bei Rücksendungen in Deutschland können Sie wählen, ob Sie das Paket auf eigene Kosten selbst versenden oder es von einem Logistikunternehmen an der von Ihnen angegebenen Adresse abholen lassen möchten.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Rücksendung an der Adresse Ihrer Wahl abholen zu lassen, brauchen Sie nichts auszudrucken. Halten Sie das Paket einfach bereit, wenn es abgeholt wird. Dieser Service ist kostenpflichtig, und die Rückzahlungsfrist beträgt zwischen 6 und 10 Arbeitstage.

Im Folgenden erläutern wir die Schritte, die zu befolgen sind, um eine Rücksendung mit den einzelnen Methoden durchzuführen:

Rücksendung durch Abholung zu Hause

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Entra en tu cuenta

Loggen Sie sich mit Ihrem Login ein und teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

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Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

  • Legen Sie die Artikel bereit, die Sie zurückgeben möchten und stellen Sie sicher, dass diese ungenutzt sind und sich in ihrer Originalverpackung mit Originaletiketten befinden.
  • Verwenden Sie am besten das selbe Paket, mit dem Ihnen die Produkte zugesendet wurden oder ein ähnliches, damit Sie sicherstellen können, dass die Artikel, das die Produkte unbeschadet an ihrem Ziel ankommen.

Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und idealerweise originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

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Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist,überprüfen wir, ob alles in Ordnung ist und erstatten Ihnen dann den gezahlten Betrag.
  • Dieser Prozess kann zwischen 10 und 15 Arbeitstage dauern (von der Rücksendung bis zu der Rückerstattung).
  • Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Für den Fall, dass Sie per Überweisung gezahlt haben, benötigen wir Ihre Kontonummer, die wir für die Rückerstattung verwenden sollen.

Rücksendung auf eigene Kosten

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Loggen Sie sich mit Ihrem Login ein und teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

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Drucken Sie die Bestätigung der Rückgabe aus

Wenn Sie Ihre E-Mails kontrollieren, sollten Sie dort unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückgabe finden. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie auch ein Blatt mit der Retourennumer in das Paket legen, damit wir es Ihnen zuordnen können.

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Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

Verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel, ohne vorherigen Gebrauch, mit ihrer Originalverpackung und Etikettierung.

Verwenden Sie dasselbe oder ein ähnliches Paket, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, so dass die Originalverpackung geschützt und nicht beschädigt wird.

Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und idealerweise originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

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Legen Sie die Rückgabebestätigung mit in das Paket

Vergewissern Sie sich, dass das Paket gut verschlossen ist und dass Sie die Rückgabebestätigung nicht vergessen haben, damit die Rücksendung richtig zugeordnet werden kann. Stellen Sie sicher, dass das Paket sowohl innen als auch außen gut gekennzeichnet ist.

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Bitte senden Sie das Paket mit Ihrer Rückgabe an folgende Adresse:

ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien

Sie können das gewünschte Transportmittel verwenden, solange es Ihnen eine Sendungsverfolgung des Pakets ermöglicht. Wir empfehlen Ihnen, DHL zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden, so dass wir nicht für die Kosten des Transports verantwortlich sind. Wir erstatten zurückgesandte Produkte erst zurück, wenn sie in unserem Lager angekommen sind.

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Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir prüfen, ob alles korrekt ist und Ihnen den Kaufbetrag auszahlen.

Wir bearbeiten die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode Ihres Kaufes. Falls Sie eine Banküberweisung getätigt haben, müssen Sie uns eine Kontonummer mitteilen, damit wir Ihnen den zu erstattenden Betrag überweisen können.

Bitte beachten Sie, eine Abholung nicht möglich ist und Sie Ihr Paket mit Ihrem gewünschten Transportunternehmen versenden müssen, wenn es mehr als 20 kg wiegt oder wenn es sich um eines der Produkte handelt, die Sie in der untenstehenden Tabelle finden. Deshalb ist Deporvillage nicht für das Paket verantwortlich, bis es unser Zentrallager erreicht. Wir raten Ihnen, ein Transportunternehmen zu wählen, das Ihnen ein Follow-up zur Verfügung stellt.

Wenn Sie ein Produkt aus einem anderen Land als Spanien zurücksenden, überprüfen Sie bitte die folgenden Links:

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Ich habe meine Bestellung bereits ausgeführt

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, müssen Sie nur auf Mein Account klicken > Meine Bestellungen > und über die Bestellnummer zu klicken, um die Details und das voraussichtliche Lieferdatum zu sehen.

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Tracking-Link, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

Um herauszufinden, wie schnell ein Produkt Sie erreichen wird, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Größen des Produkts und auf der rechten Seite wird dann die voraussichtliche Lieferfrist angezeigt. Bei Produkten ohne Größenangabe wird diese Information unter dem Preis angezeigt.

Produkte, die wir mit „Lieferung in 24 Stunden“ kennzeichnen, sind in unseren zentralen Lagern vorrätig und können von Deporvillage am nächsten Tag (an Werktagen) ausgeliefert werden, solange die Bestellung vor 15:00 Uhr am Tag zuvor bei uns eingeht.

Bei Lieferfristen von 3 bis 5 Tagen, 1 Woche, etc., hängen die Produkte von der Verfügbarkeit unserer offiziellen Lieferanten und Hersteller ab. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir, ob diese Produkte vorrätig sind. Bei jeglicher Eventualität, werden wir Sie vom Kundendienst umgehend darüber informieren.

Bei Banküberweisungen kann die Lieferfrist ab dem Moment der Zahlungsbestätigung berechnet werden.

WICHTIG: Ihre Bestellung wird ausgeliefert, sobald alle Produkte Ihrer Bestellung erhältlich sind.

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Kann ich meine Bestellung in jedem Moment verfolgen?

Ja! Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Trakking-Link, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und den Lieferanten kontaktieren können, falls nötig. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie einen Artikel ändern oder hinzufügen, die Daten ändern oder Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte schnell mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit die Änderungen so schnell wie möglich vorgenommen werden können. Falls es außerhalb unserer Kundendienstzeiten liegt (von 9.00 bis 18.00) können Sie uns hier eine E-Mail schicken.

WICHTIG: Wir können Ihre Bestellung immer dann stornieren oder ändern, wenn Sie noch nicht vorbereitet wurden und bevor Sie unsere Lager verlassen. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Mein Account > Meine Bestellungen und mit einem Klick auf die Bestellung überprüfen.

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Was passiert, wenn Ich im Moment der Lieferung nicht zu Hause bin?

Falls Sie im Moment der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Lieferant Ihnen eine Notiz hinterlassen, damit Sie sich mit seinem Büro in Verbindung setzen können und eine zweite Lieferung ausmachen können. Normalerweise für den nächsten Tag, obwohl das Zeitfenster von dem Lieferanten abhängt. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen.

Wir informieren Sie über die Telefonnummern der Lieferanten, die in Deutschland agieren:

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Wie kann ich eine Rechnung anfordern?

Um eine Rechnung auszudrucken, klicken Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen > auf Rechnung anfordern. In dieser Abteilung können Sie Ihre Rechnungsdaten ändern oder bestätigen und die Rechnung anfordern.

Für Hilfe beim Anfordern einer Rechnung oder um uns zu kontaktieren, klicken Sie einfach hier.

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Ich habe meine Bestellung bereits erhalten

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder für ein anderes austauschen?

Einfach! Klicken Sie einfach hier, um die zu befolgenden Schritte zu sehen.

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Werden Verwaltungskosten anfallen, falls ich ein Produkt zurückgebe?

Um eine Rückgabe auszuführen, können Sie die Transportfirma auswählen, die sich am besten an Ihre Bedürfnisse anpasst.

WICHTIG: Wir empfehlen Ihnen allerdings eine Versandart, bei der Sie eine Bestätigung erhalten, wenn das Paket angekommen ist.

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Gibt es einen Artikel den man weder zurückgeben noch umtauschen kann?

Folgende Produkte können Sie weder zurückgeben noch umtauschen:

  • Elektronische Geräte die bereits eingeschaltet und/oder verwendet wurden.
  • Neoprenanzüge (wegen ihrer empfindlichen und leicht verletzlichen Oberfläche),
  • Intimbekleidung wie Slips, Boxershorts, Unterhosen, Badehosen und wiederverwendbare Masken (aus Hygienegründen)
  • Kletterausrüstung wie Seile, Klettergurte, Kletterschuhe etc. (aus Sicherheitsgründen),
  • Lebens- und Nahrungsmittel

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Was kann ich machen, falls ich ein defektes Produkt oder ein Paket im schlechten Zustand erhalte?

Bitte überprüfen Sie beim Erhalt der Lieferung, dass die Verpackung und das Produkt in einwandfreiem Zustand sind. Andernfalls sollten Sie die Lieferung dieses Pakets nicht annehmen, es sei denn, Sie melden es zum Zeitpunkt des Erhalts für eine spätere Überprüfung. Sollten Sie einen Schaden oder ein Problem feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden bei uns, damit wir das Transportunternehmen benachrichtigen und die Schäden reklamieren können.

Für die Reklamation müssen Sie uns eine E-Mail mit dem Foto der beschädigten Box oder des beschädigten Produktes über unser Kontaktformular senden. Von unserer Seite aus, werden wie Ihnen umgehend einen Ersatz liefern, solange der Vorrat reicht. Ansonsten werden wir die Rückerstattung der beschädigten Produkte einleiten.

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Was kann ich machen, falls ich ein falsches Produkt erhalte?

Wir machen alles Nötige um sicher zu stellen, dass Sie das Produkt erhalten, das Sie bestellt haben, ohne Zweifel. Wenn Sie jedoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um Ersatz zu liefern und das richtige Produkt zu liefern.

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Wie kann ich eine Garantie in Anspruch nehmen?

Alle Produkte, die bei Deporvillage gekauft werden, haben eine Garantie, die Fabrikations- und Materialfehler abdeckt. Wenn Sie einen Schaden oder einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] Und geben Sie die folgende Information an:

  • Bestellnummer
  • Kurze Beschreibung des Problems/ des Schadens
  • Foto des Fehlers/ Schadens am Produkt

Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und informieren Sie so früh wie möglich über das weitere Vorgehen. Dabei ist der Bearbeitungszeitraum vom Kundenservice des jeweiligen Herstellers abhängig. Die Entscheidung, das defekte Produkt zu reparieren oder durch ein neues zu ersetzen, liegt beim Hersteller.

Wenn der Hersteller den Artikel zurücknimmt, senden wir Ihnen per E-Mail das Rücksende-Etikett, damit der Versand für Sie kostenfrei ist und wir informieren Sie darüber, wo Sie das Paket in Ihrer Nähe abgeben können.

Falls die Garantie akzeptiert wird, senden wir Ihnen das neue oder reparierte Produkt ohne Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, einen Garantieantrag abzulehnen, falls der zurückgegebene Artikel nicht zu den entsprechenden Bedingungen unserer Rückgaberichtlinien bei uns eingetroffen ist.

Fehler oder Schäden, die durch normalen Verschleiß bei Reifen, Schläuchen, Bremsen, Bremskabeln, Bremsblöcken, Batterien etc. entstehen, sind bei Deporvillage ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen; gleiches gilt für angefeuchtete Kleidungsstücke, Bekleidung mit unangenehmem Geruch oder andere Ursachen, die Unannehmlichkeiten hervorrufen.

Schäden, die durch äußere Faktoren verursacht werden, werden nicht berücksichtigt: Reibung, scharfe Gegenstände, chemische Produkte usw.

Neoprenanzüge sind Produkte, die sehr empfindlich sind, weil ihr Material sehr weich ist und leicht kaputt geht. Deshalb schließt der Hersteller, kleine Abreibungen, Risse und Schnitte von der Garantie aus. Wir empfehlen Ihnen daher, Neoprenanzüge immer mit allerhöchster Vorsicht anzuprobieren und die vorhergesehenen Handschuhe zu verwenden.

Nach der ersten Frist von 15 Tagen behält sich Deporvillage das Recht vor, defekte Artikel im Rahmen der Garantie zu reparieren/ ersetzen.

Jedes Produkt, das im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt wird, ist für den verbleibenden Garantiezeitraum des ursprünglichen Produkts abgedeckt.

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Denken Sie bitte daran, Ihre Bestellnummer bereitzuhalten, wenn Sie uns kontaktieren.

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