Express-Lieferung
Sofort-Versand
365 Tage Rückgaberecht
Bester Preis online

Unsere Kunden haben häufig Fragen zu folgenden Punkten...

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung versandfertig ist, können Sie das voraussichtliche Lieferdatum sehen, indem Sie bei Mein Account > Meine Bestellungen > auf die Bestellung klicken.

Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, können Sie sie verfolgen, indem Sie die Versandnummer bei folgendem Link eingeben:

https://www.logistics.dhl/es-en/home/tracking.html

Um uns zu kontaktieren, klicken Sie einfach hier.

Internationale Rückgaben und Umtausch der Größe

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Melden Sie sich mit Ihrem Account an und markieren Sie, was sie zurückgeben wollen

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen .
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  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

Wichtig! Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

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Imprime la documentación

Drucken Sie die Bestätigung der Rückgabe aus

Wenn Sie Ihre E-Mails kontrollieren, sollten Sie dort unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückgabe finden. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie auch ein Blatt mit der Bestellnummer in das Paket legen, damit wir es Ihnen zuordnen können.

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Prepara el paquete

Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

  • Legen Sie die Artikel bereit, die Sie zurückgeben möchten und stellen Sie sicher, dass diese ungenutzt sind und sich in ihrer Originalverpackung mit Originaletiketten befinden.

  • Verwenden Sie am besten das selbe Paket, mit dem Ihnen die Produkte zugesendet wurden oder ein ähnliches, damit Sie sicherstellen können, dass die Artikel, das die Produkte unbeschadet an ihrem Ziel ankommen.

Condiciones de embalaje

Verpackungsbedingungen:

Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und idealerweise originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

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Incluye la documentación

Legen Sie die Rückgabebestätigung mit in das Paket

 

Vergewissern Sie sich, dass das Paket gut verschlossen ist und dass Sie die Rückgabebestätigung nicht vergessen haben, damit die Rücksendung richtig zugeordnet werden kann.

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  Bitte senden Sie das Paket mit Ihrer Rückgabe an folgende Adresse:
ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien

Sie können das Versandunternehmen frei auswählen und sich für das entscheiden, welches für Sie am günstigsten ist.
Wir empfehlen Ihnen eine Versandart, die eine Sendungsverfolgung beinhaltet.


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Reembolso del dinero

Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist,überprüfen wir, ob alles in Ordnung ist und erstatten Ihnen dann den gezahlten Betrag.
  • Dieser Prozess kann zwischen 10 und 15 Arbeitstage dauern (von der Rücksendung bis zu der Rückerstattung).
  • Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Für den Fall, dass Sie per Überweisung gezahlt haben, benötigen wir Ihre Kontonummer, die wir für die Rückerstattung verwenden sollen.

Produkte, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

Folgende Produkte können Sie weder zurückgeben noch umtauschen:

  • Elektronische Geräte, die bereits eingeschaltet und verwendet wurden.
  • Neoprenanzüge (wegen ihrer empfindlichen und leicht verletzlichen Oberfläche)
  • Unterwäsche wie Slips, Boxershorts, Unterhosen und Bademoden (aus Hygienegründen)

Garantien

Unsere Richtlinien für Garantien und Reklamationen

Uns ist es wichtig, Garantiefälle und damit verbundene Reklamationen zu vermeiden. Aus diesem Grund versuchen wir stets, Ihnen zeitnah Lösungen zu bieten, wobei wir uns selbstverständlich an die jeweiligen Garantiebedingungen jeder Marke halten. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu unseren Garantie-Richtlinien:

Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen, sind durch die Garantie von Deporvillage nicht gedeckt; gleiches gilt für unsachgemäße Installation oder unsachgemäße Wartung des Produkts, Missbrauch oder Fahrlässigkeit, oder Veränderungen am Produkt ohne vorherige Genehmigung des Herstellers/ der Marke.

Das Produkt ist stets den Anleitungen des Herstellers entsprechend zu installieren, zu verwenden und zu reparieren. Bei Zuwiderhandlung kann das Produkt beschädigt werden und verliert den Garantieanspruch.

Fehler oder Schäden, die durch normalen Verschleiß bei Reifen, Schläuchen, Bremsen, Bremskabeln, Bremsblöcken, Batterien etc. entstehen, sind bei Deporvillage ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen; gleiches gilt für angefeuchtete Kleidungsstücke, Bekleidung mit unangenehmem Geruch oder andere Ursachen, die Unannehmlichkeiten hervorrufen.

Schäden, die durch äußere Faktoren verursacht werden, werden nicht berücksichtigt: Reibung, scharfe Gegenstände, chemische Produkte usw.

Neoprenanzüge sind Produkte, die sehr empfindlich sind, weil ihr Material sehr weich ist und leicht kaputt geht. Deshalb schließt der Hersteller, kleine Abreibungen, Risse und Schnitte von der Garantie aus. Wir empfehlen Ihnen daher, Neoprenanzüge immer mit allerhöchster Vorsicht anzuprobieren und die vorhergesehenen Handschuhe zu verwenden.

Nach der ersten Frist von 15 Tagen behält sich Deporvillage das Recht vor, defekte Artikel im Rahmen der Garantie zu reparieren/ ersetzen.

Jedes Produkt, das im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt wird, ist für den verbleibenden Garantiezeitraum des ursprünglichen Produkts abgedeckt.

Wie kann ich eine Garantie in Anspruch nehmen?

Alle Produkte, die bei Deporvillage gekauft werden, haben eine Garantie, die Fabrikations- und Materialfehler abdeckt. Wenn Sie einen Schaden oder einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

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Pedido

Geben Sie uns per E-Mail über aftersales.service@deporvillage.com Bescheid und geben Sie bitte folgendes an:

  • Bestellnummer
  • Kurze Beschreibung des Problems/ des Schadens
  • Foto des Fehlers/ Schadens am Produkt
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Contacto

Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und informieren Sie zeitnah über das weitere Vorgehen.

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E-mail

Wenn der Hersteller den Artikel zurück nimmt, senden wir Ihnen per E-Mail das Rücksende-Etikett, damit der Versand für Sie kostenfrei ist und wir informieren Sie über den Ort, wo Sie das Paket in Ihrer Nähe abgeben können. Solange es sich um einen Garantiefall handelt, übernehmen wir das Porto.

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Transporte

Sobald der Hersteller den Garantiefall akzeptiert, schicken wir Ihnen das neue oder reparierte Produkt kostenfrei zu.

Dabei ist der Bearbeitungszeitraum vom Kundenservice des jeweiligen Herstellers abhängig. Die Entscheidung, das defekte Produkt zu reparieren oder durch ein neues zu ersetzen, liegt beim Hersteller.

Wenn der Hersteller den Garantiefall akzeptiert, übernehmen wir alle Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, einen Garantieantrag abzulehnen, falls der zurückgegebene Artikel nicht zu den entsprechenden Bedingungen unserer Rückgaberichtlinien bei uns eingetroffen ist.

Wie lange dauert es, bis eine Lösung gefunden wird?

Wir versuchen kontinuierlich Lösungsprozesse zu beschleunigen, und Garantiefälle und Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihr Produkt zügig wieder verwenden können. Wenn es in unserer Hand liegt, lösen wir das Problem sofort. In den meisten Fällen sind wir jedoch vom Hersteller/Lieferanten verpflichtet, den Artikel für eine gründliche Untersuchung zurückzugeben, bevor er repariert oder ersetzt werden kann.

Wir bitten Sie darum um Geduld. Unser Ziel ist, es in jedem Fall eine zufriedenstellende und schnelle Lösung zu finden.


Rechnung anfordern

Um eine Rechnung auszudrucken, klicken Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen > auf Rechnung anfordern. Dort können Sie auch Ihre Rechnungsdaten überprüfen, bearbeiten und die Rechnung erstellen.

Für Hilfe oder um uns zu kontaktieren, klicken Sie einfach hier.

Zahlungsarten

Kartenzahlung

Wir akzeptieren die Zahlung per Kreditkarten oder Debitkarten (Visa, Visa Electron, MasterCard) über das Zahlungsgateway von „Banco Sabadell“, welches das fortschrittliche 3D Secure-Sicherheitssystem verwendet. Wenn Sie die Bestellung bestätigen, werden Sie von uns automatisch auf das Zahlungsgateway von Banco Sabadell weitergeleitet. Weder Ihre Bank- noch Kreditkartendaten werde auf unseren Servern in irgendeiner Form gespeichert.

PayPal

Mit Ihrem PayPal-Konto können Sie schnell und sicher bezahlen, ohne Ihre Kontodaten Deporvillage mitzuteilen.

Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir die Bestätigung der vollständigen Zahlung erhalten haben.

Banküberweisung (nur für Deutschland)

Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir den vollen Betrag erhalten haben, und wir alle bestellten Produkte vollständig beisammen haben.


Versandkosten

Die Versandkosten sind vom Empfängerland abhängig. Sobald Sie Ihre Lieferadresse angegeben haben, können Sie noch vor der Bezahlung sehen, welcher Betrag für die Versandkosten anfällt.

Je nach Empfängerland arbeiten wir mit den Transportunternehmen DHL oder GLS zusammen. Bitte sagen Sie uns schnellstmöglich Bescheid, wenn Sie bei der Lieferadresse oder in der Telefonnummer einen Fehler entdecken. Denn bei fehlerhafter Lieferadresse kann sich die Lieferung verzögern.

Der Versand von voluminösen, schweren und entflammbaren Produkten ist nicht möglich. Diese Informationen finden Sie bei der Bestellung des Produkts, sobald Sie die Lieferadresse angeben.

Bitte überprüfen Sie beim Erhalt der Lieferung, dass die Verpackung und das Produkt in einwandfreiem Zustand sind. Sollten Sie einen Schaden oder ein Problem feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden bei Deporvillage, damit wir das Transportunternehmen benachrichtigen und die Schäden reklamieren können. Sollten Sie diese Frist verpassen, ist Deporvillage für entstandene Schäden nicht haftbar.


Lieferfristen

Um herauszufinden, wie schnell ein Produkt Sie erreichen wird, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Größen des Produkts und auf der rechten Seite wird dann die voraussichtliche Lieferfrist angezeigt. Bei Produkten ohne Größenangabe wird diese Information unter dem Preis angezeigt.

Produkte, die wir mit 24 Stunden kennzeichnen, sind in unseren Lagern vorrätig und können innerhalb von 24 Stunden (in Spanien) ausgeliefert werden, solange die Bestellung vor 15:00 Uhr (MEZ+1) bei uns eingeht.

Bei Lieferfristen, die mit über 2 Tagen angegeben werden, ist die Verfügbarkeit der Produkte vom jeweiligen Hersteller und dessen offiziellen Zulieferern abhängig. Die Produktverfügbarkeit wird von uns täglich aktualisiert und unser Kundenservice wird Sie bei eventuellen Lieferschwierigkeiten informieren.

Das Transportunternehmen lässt sich die erfolgreiche Zustellung per Unterschrift quittieren. Sollte das Paket von niemandem entgegen genommen werden können, wird der Lieferant es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen.

Sollte die Zustellung aus irgendeinem Grund unmöglich sein, weil beispielsweise die Lieferadresse fehlerhaft ist, der Empfänger nicht erreichbar ist, das Paket abgelehnt oder in der Zollstation nicht abgeholt wird etc., dann wird das Paket an unser Lager zurückgeschickt. In diesem Fall können wir ausschließlich den Betrag des Produkts zurückerstatten, Versandkosten und Zollgebühren werden Ihnen nicht erstattet.

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Bestellung bearbeiten oder stornieren

Sollte es in unserer logistischen Lieferkette zu Änderungen kommen, können sich diese auf die Versandvorbereitung von Bestellungen auswirken. Darum kann es passieren, dass wir Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, sollte diese nicht bereits versandfertig sein.

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Wer wir sind

Deporvillage ist ein Online-Sportgeschäft, das auf Top-Marken für Sportartikel spezialisiert ist. Alle Artikel sind Originale und werden direkt von den Herstellern oder ihren offiziellen Händlern bezogen. Deporvillage ist einer der Multisport-Online-Shops mit dem umfangreichsten Produktangebot in Spanien.

Deporvillage wird von einem Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sport, Einkauf, Logistik und Online-Marketing geführt. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, in jedem unserer Spezialgebiete hervorragende Ergebnisse zu erzielen und so ein erfolgreiches Online-Sportgeschäft zu sein. Die Personen, die das Deporvillage-Team ausmachen, sind durch ihre gemeinsame Leidenschaft für den Sport verbunden. Neben dem Team arbeitet noch eine ganze Reihe an Profisportlern uns zusammen, die uns zu den verschiedenen Sportarten und Kategorien in unserem Shop beraten. Wir haben uns auf Radfahren, Schwimmen, Triathlon, Fitness und Outdoor-Sportarten spezialisiert. Regelmäßig treffen sich diese Berater mit unserem Deporvillage-Team, um unser Produktangebot zu überarbeiten und Expertenmeinungen zu den einzelnen Produkten zu verfassen.

Deporvillage, S.L.

Pl. Ciència, 1

08243 Manresa - Barcelona

CIF (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) : B65272742

Eintrag bei der Handelskammer von Barcelona, Spanien, (Registro Mercantil de Barcelona) in Band 41710, Folio 172 y Seite Nummer B-394154, Eintrag 1.


Logistik und Lager

Ein großer Teil der Deporvillage-Produkte ist im Logistikzentrum von Sallent (Barcelona) auf Lager. Dieses strategisch günstig gelegene Logistikzentrum ermöglicht es uns, einen Großteil unseres Angebots innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Qualifizierte Logistikmitarbeiter bearbeiten die Bestellungen per Kommissionierungsverfahren und machen sie versandfertig.


Garantierter Bestpreis

Bei Deporvillage sind wir für Sie stets auf der Suche nach dem Besten. Deshalb bemüht sich unser Einkaufs-Team, gute Angebote und günstige Preise zu finden, um Ihnen Produkte zu den garantiert besten Preisen anbieten zu können.


Sicherheit

Sicherheit wird bei uns sehr ernst genommen. Aus diesem Grund ist unsere Website mit den neuesten technologischen Errungenschaften wie mit SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) für Transaktionsdienste gesicherten Servern ausgestattet. Mit einem sicheren Server aufgebaute Verbindungen, die Informationen über 128-Bit-Algorithmen verschlüsseln, sind nur die Endgeräte des Kunden und Deporvillage verständlich. Das Deporvillage-Zahlungsgateway nutzt die Plattform von Banco Sabadell und von PayPal, die beide von der renommierten Verisign-Agentur zertifiziert sind. Seien Sie versichert, dass Ihr Einkauf bei Deporvillage viel sicherer ist, als wenn Sie mit Ihrer Karte in einem Restaurant oder einem traditionellen Geschäft bezahlen.


Datenschutz

Deporvillage erfüllt die geltenden Datenschutzbestimmungen, insbesondere das spanische verfassungsergänzende Gesetz 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und den Königliche Erlass 1720/2007 vom 21. Dezember, das die Verordnung über die Entwicklung des oben genannten Gesetzes genehmigt. Deporvillage stellt seinen Kunden die Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die notwendig sind, damit sie die in den geltenden Rechtsvorschriften garantierten Rechte auf Zugang, Berichtigung und Löschung ihrer personenbezogenen Daten ausüben können.


Freunde einladen

Deporvillage führt eine Werbeaktion durch, bei der ein Mitglied weitere Mitglieder anwerben kann, auch Member get Member genannt. Dies bedeutet, dass eine registrierte Person einen oder mehrere Freunde zur Registrierung in Deporvillage einlädt und sobald dieser eingeladene Freund etwas kauft, beide je einen Rabatt von 5 € erhalten: Deporvillage-Nutzer können so viele Freunde einladen wie sie wollen, aber Deporvillage behält sich das Recht vor, diese Aktion zu stornieren, sollten missbräuchliche Massenanwerbungen oder kommerzielle Zwecke bei registrierten Personen entdeckt werden. Wenn ein registrierter Benutzer einen anderen anwirbt, sich bei Deporvillage anzumelden, hat er bis zu 6 Monate Zeit, um dem Kauf entsprechenden Rabatt zu nutzen. Danach verfällt der Rabatt-Anspruch, der Kunde bleibt aber registrierter Nutzer. Der Mindestbetrag für den Einkauf liegt bei 90€. Die Werbeaktion Member get Member belohnt Kunden, die bei der Anwerbung neuer Kunden mithelfen. Darum kann ein neugeworbener Kunde nur einmal als Neukunde angeworben werden und den Rabatt erhalten.


Gutscheine/ Rabattcodes

Die Gutscheine/ Rabattcodes haben nur für die Artikel oder Kategorien Gültigkeit, die auf dem Gutschein/ Rabattcode angegeben sind. Wenn keine andere Angabe vorhanden ist, gilt der Gutschein/ Rabattcode für die Kategorien Radfahren, Laufen, Triathlon, Fitness und Outdoor. Ausgeschlossen sind Produkte der Kategorien Elektronik, Sportnahrung und bestimmte Markenartikel. Ein Gutschein/ Rabattcode kann nur einmal verwendet werden. Eine Kombination mit weiteren Gutscheinen ist nicht möglich. Geschenkkarten und Geschenkgutscheine von Deporvillage können damit nicht erworben werden.


Nutzungsbedingungen #DeporvillagePeople

Sie autorisieren ausdrücklich DEPORVILLAGE, S.L., mit Sitz in Plaça de la Ciència, 1, 1º, local 4, Edifici Impuls, 08243 Manresa (Barcelona), Spanien ["DEPORVILLAGE"], Ihre Fotos zu vervielfältigen, öffentlich zu kommunizieren, zu verteilen und zu bearbeiten, die Sie auf dem sozialen Netzwerk "Instagram" mit dem Hashtag #deporvillage und/oder #deporvillagepeople versehen haben, auf der Website www.deporvillage.com und auf allen anderen Plattformen, deren Eigentümer Deporvillage ist, auf unbestimmte Dauer, kostenlos und weltweit zu verwenden und zu posten.

Ebenso bestätigen Sie, (i) dass Sie Eigentümer des Fotos sind, (ii) dass Sie von den abgebildeten Personen die Genehmigung zur Veröffentlichung haben, (iii) dass die Verwendung des/der Fotos keine Richtlinien von Instagram verletzt, und dass Sie akzeptieren (i), dass Ihre persönlichen Daten in eine Datei von DEPORVILLAGE zu den oben genannten Zwecken aufgenommen werden, sowie um Ihnen kommerzielle Mitteilungen von DEPORVILLAGE zu senden, (ii) dass Sie Ihre Zustimmung zu kommerziellen Mitteilungen und Ausübung der Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch per E-Mail an kundenservice@deporvillage.de zurücknehmen können.

Zuletzt akzeptieren Sie, dass DEPORVILLAGE für Ansprüche nicht verantwortlich ist, die aus dem Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen hervorgehen.

 

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