Warenkorb

Fahrradbekleidung

+ marken

Möchten Sie mehr über Fahrradausrüstung wissen?

Die Ausrüstung des Radfahrers ist ein sehr wichtiger Aspekt, der bei der Ausübung dieses Sports berücksichtigt werden muss. Das Tragen der geeigneten Radsportbekleidung und des entsprechenden Zubehörs macht Radreisen, vor allem Langstreckenfahrten, angenehmer, garantiert dem Radfahrer höchsten Komfort und verbessert die allgemeine körperliche Aktivität.

Bei der Auswahl der Ausrüstung ist es wichtig, Faktoren wie die Art des Radfahrens , die Entfernung, die Dauer der Routen, die Verwendung der Kleidungsstücke nach der Winter- oder Sommersaison, die Größe und das Geschlecht des Radfahrers zu berücksichtigen unter anderem. Es ist ratsam, dass die Ausrüstung von hoher Qualität ist, die an die Bedürfnisse des Radfahrers angepasst ist und Komfort und Wohlbefinden bietet.

Die besten Kleidungsstücke, die den Komfort des Radfahrers gewährleisten, sind die leichteren und atmungsaktiver. In der Regel wird für den Oberteil ein ärmelloses Trikot mit kurzen oder langen Ärmeln verwendet, das je nach Wetterlage mit einer Jacke kombiniert werden kann; und für den unteren Teil des Körpers, eine Shorts und Socken, die zum Radfahren geeignet sind.

Die Sicherheit des Radfahrers während der Routen ist am wichtigsten. Daher muss immer der Einsatz von Elementen wie Helm, Handschuhe und Sonnenbrille im Kit enthalten sein. Der Helm ist wichtig, um vor möglichen Stürzen zu schützen und große Verletzungen oder Prellungen am Kopf zu vermeiden. Die Handschuhe schützen die Hände in den Stürzen und sind zudem perfekt, um der Kälte im Winter zu begegnen. Sonnenbrillen dagegen schützen die Augen vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlen der Sonne, Wind, Staub, Sandgranit, Insekten usw.


Hervorgehobene Meinungen über Fahrradbekleidung

UCI World Champion Kurzarmtrikot weiß
Santini Trikot
Tolles Kurzarmtrikot , passt super , gute Qualität
, der
CASCO SPEEDairo Helm schwarz
leichter Aero Helm mit Visier
Super zufrieden, einzig die Befestigung der Scheibe ist vom Hersteller mittels Gummizug nicht optimal. Mit ein wenig Feingefühl hält aber auch sicher dieses Produkt mehrere Jahre.
, der
Uvex Uvex Viva 2 Helm mattschwarz
Super Qualität
Ich kann empfehlen!!!!!!
, der
Castelli Entrata 3/4-Trägerhose schwarz
In comparison to other 3/4 length bib options, much better
Meets my expectations as high quality Castelli clothing
, der
Santini Tono Puro Trägerhose schwarz
Top "Qualität" und Passform & Super "Polsterung" für langes "Rennrad oder Mountenbike" Fahren!! Best of "Santini" seit 1965...!!
Top "Produkt"...!! Für Mich "Best of 4ever"..!!! Kann ich nur "WEITER - EMPFEHLEN"..!!!
, der
Castelli Competizione Trägerhose schwarz/rot
Super Qualität und Passform.
Castelli. Der Name ist Programm.
, der
Handschuhe Castelli Arenberg Gel 2 Rosso Corsa kurz schwarz/weiß
Super Qualität und Passform.
Top Verarbeitung und Passform.
, der
Lazer Genesis MIPS Helm weiß
Super Qualität und Passform.
Einer der besten Fahrradhelme überhaupt.
, der
Bell Stratus Helm mattweiß/silber
Sehr gute Qualität
Hat genau meine Erwartungen betroffen
, der
Matt silberner Bell Tracker Helm
Sehr gute Qualität
Wir hatten schon den gleichen Helm von Bell in einer anderen Farbe, daher waren wir wieder zufrieden.
, der
Red Matte Bell Tracker Helm
Sehr gute Qualität
Wir hatten schon den gleichen Helm von Bell in einer anderen Farbe, daher waren wir wieder zufrieden.
, der
Oakley DRT5 MIPS Helm granatrot
Sehr guter Helm
Hochwertig verarbeitet Passt super
, der
Oakley DRT5 MIPS Helm dunkelgrün/schwarz
Top Helm zum Super-Preis
Sehr zufrieden mit dem Produkt
, der
Alé Solid Cracle Kurzarmtrikot schwarz
Saugut.
Wie immer ist ALE mein Favorit, hat auch bei diesem Oberteil all meine Erwartungen erfüllt.
, der

Beliebte Marken in Fahrradbekleidung, die Sie interessieren könnten: