Fahrradbekleidung

+ - marken
Elemente 1 bis 42 von 11069 gesamt
  1. Vorige Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 264
  8. Nächste Seite

Möchten Sie mehr über Fahrradausrüstung wissen?

Die Ausrüstung des Radfahrers ist ein sehr wichtiger Aspekt, der bei der Ausübung dieses Sports berücksichtigt werden muss. Das Tragen der geeigneten Radsportbekleidung und des entsprechenden Zubehörs macht Radreisen, vor allem Langstreckenfahrten, angenehmer, garantiert dem Radfahrer höchsten Komfort und verbessert die allgemeine körperliche Aktivität.

Bei der Auswahl der Ausrüstung ist es wichtig, Faktoren wie die Art des Radfahrens , die Entfernung, die Dauer der Routen, die Verwendung der Kleidungsstücke nach der Winter- oder Sommersaison, die Größe und das Geschlecht des Radfahrers zu berücksichtigen unter anderem. Es ist ratsam, dass die Ausrüstung von hoher Qualität ist, die an die Bedürfnisse des Radfahrers angepasst ist und Komfort und Wohlbefinden bietet.

Die besten Kleidungsstücke, die den Komfort des Radfahrers gewährleisten, sind die leichteren und atmungsaktiver. In der Regel wird für den Oberteil ein ärmelloses Trikot mit kurzen oder langen Ärmeln verwendet, das je nach Wetterlage mit einer Jacke kombiniert werden kann; und für den unteren Teil des Körpers, eine Shorts und Socken, die zum Radfahren geeignet sind.

Die Sicherheit des Radfahrers während der Routen ist am wichtigsten. Daher muss immer der Einsatz von Elementen wie Helm, Handschuhe und Sonnenbrille im Kit enthalten sein. Der Helm ist wichtig, um vor möglichen Stürzen zu schützen und große Verletzungen oder Prellungen am Kopf zu vermeiden. Die Handschuhe schützen die Hände in den Stürzen und sind zudem perfekt, um der Kälte im Winter zu begegnen. Sonnenbrillen dagegen schützen die Augen vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlen der Sonne, Wind, Staub, Sandgranit, Insekten usw.


Meinungen hervorgehoben über Fahrradbekleidung

Ersatzgläser 100% LL Speedcraft grau
Optimal für die meisten Lichtverhältnisse
Bestes Allround-Glas, kann bis spät in den Abend oder in dunklen Lichtverhältnissen gefahren werden und bietet trotzdem noch mehr Sonnenschutz als das klare Glas.
Anonymer Benutzer, der 1. Dezember 2018
Wasserdichte Handschuhe Endura Pro SL PrimaLoft lang schwarz
SUPER WARM
Genau richtig für kalte Tage
Anonymer Benutzer, der 29. November 2018
Socke Merinowolle Hightower Twist Marine Grün mintgrün
Schöne Wollsocke
Hochwertige Socke mit hohem Wollanteil, warm - Wolle temperiert irgendwie gut, und angenehme Kompression. Witzige Punkte.
Anonymer Benutzer, der 15. November 2018
Sockenwolle Hightower Merino Wolle anthrazit schwarz pink
Schöne Wollsocke
Hochwertige Socke mit hohem Wollanteil, warm - Wolle temperiert irgendwie gut, und angenehme Kompression. Witziger pinker Rand. Paasgenau.
Anonymer Benutzer, der 15. November 2018
Endura Singletrack II dunkelrote Jacke
Sehr leicht, angenehm zu tragen, gut verarbeitet
Die Jacke ist beschrieben wie auch auf der Website vom chinesischen Hersteller Endura angegeben. Ich find sie sehr gut verarbeitet. Die Wassersäule konnte ich nicht nicht testen. Für M fällt sie überraschend groß aus, Ärmel sind also definitiv lang genug zum Radfahren
Anonymer Benutzer, der 13. November 2018
Endura Hummvee II schwarze lange Hose
Keine andere Marke kommt mit mir mehr aufs Bike
Bezahlbare Spitzenware
Anonymer Benutzer, der 10. November 2018
Socken Castelli Aero Speed Rosso Corsa schwarz/weiß
Super Qualität
Die Socken halten genau was sie versprechen
Anonymer Benutzer, der 8. November 2018
Helm Uvex I-VO C schwarz/grün
Schöner Helm
Es ist mein erster Fahrradhelm, den ich mir gekauft habe. Ich habe vorher mehrere Modelle anprobiert. Dieser Helm ist qualitativ hochwertig, leicht und nicht so klobig. Er lässt sich sehr gut in Umfang und Höhe einstellen und ist somit sehr bequem zu tragen. Ich habe einen Kopfumfang von 58 cm und habe Größe L gewählt, er passt perfekt. Er besitzt viele Belüftungslöcher, im vorderen Bereich befindet sich ein Insektennetz. Die inneren Polster können zum Reinigen rausgenommen werden. Ebenfalls lässt sich das Cross-Shield / die Sonnenblende abnehmen oder austauschen.
Anonymer Benutzer, der 5. November 2018
Gore Bike Wear Phantom Plus GWS Reißverschluss Windstopper Gelb Schwarz Jacke
Super Qualität
Passform wie erwartet. Der Schnitt ist etwas weiter, nicht unbedingt für das Rennrad geeignet. Getestet zwischen 3 und 13°C, es war nie zu warm oder zu kalt. Sehr empfehlenswert.
Anonymer Benutzer, der 24. Oktober 2018

Beliebte Marken in fahrradbekleidung, die Sie interessieren könnten: