Warenkorb

Fahrradhosen & Trägerhosen

+ marken

Möchten Sie mehr über Fahrradhosen erfahren?

Fahrradhosen sollten eine hervorragende Atmungsaktivität und Elastizität bieten, um Muskelvibrationen zu vermeiden und somit Muskelermüdung zu verzögern.

Radhosen oder Radtights werden in der Regel aus sehr elastischen Stoffen mit Flachnähten hergestellt, wobei die Stoffe für eine intensive Nutzung geeignet sind und eine lange Haltbarkeit bieten.

In die Radhose sollte ein nahtfrei geprägtes Sitzpolster mit hoher Stoßdämpfungsfähigkeit und Tragekomfort eingearbeitet sein, das Feuchtigkeit schnell ableitet und rasch trocknet.

Die Spiuk Radshorts sind aus einem atmungsaktiven Stoff mit Polyamid-Mikrofilamenten und Lycra Power hergestellt. Dank seiner besonderen Struktur bietet das elastische Gewebe eine perfekte Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung. Die ergonomische Passform verringert Muskelvibrationen und verzögert das Einsetzen von Ermüdung, wobei der Stoff speziell für eine intensive Nutzung und lange Haltbarkeit konzipiert wurde. Das nahtfrei eingearbeitete Gel-Sitzpolster garantiert hohe Stoßdämpfung und Tragekompfort.

Sportful Radtights bieten maximalen Komfort und Aerodynamik. Sie bestehen aus Aero Flow Compress Material, das den Luftstrom erleichtert und die Muskeln unterstützt. Alle Nähte sind flach und liegen außerhalb des Luftstroms, um eine bessere Aerodynamik zu bieten. Die Beine sind nahtfrei und haben eine Funk-Tasche im Netz der Gurte. Das BodyFit Pro Material garantiert durch seine Eigenschaften wie einer angenehm weichen Oberfläche und guter Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung, eine hohe Leistung und schützt die Haut vor Entzündungen und Reibung.

Die Nalini Radtights bestehen aus Lycra, einem sehr elastischen und pflegeleichten, widerstandsfähigen und angenehmen Stoff, der einen ausgezeichneten UV-Schutz bietet. Die Struktur dieses Gewebes verbessert die Feuchtigkeitsverdunstung, schnelles Trocknen, eine konstante Körpertemperatur, reduziert den Energieverbrauch des Sportlers und verbessert seine Leistung. Das Material des Sitzpolsters verfügt über eine Soft-Touch-Oberfläche, die dank seiner guten Atmungsaktivität Entzündungen der Haut verhindert und eine hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Schweiß und Abrieb bietet.


Hervorgehobene Meinungen über Fahrradhosen & Trägerhosen

Endura Hummvee II Shorts grau
Endura ist top
Top Qualität.. Nichts anderes erwartet
, der
Castelli Entrata 3/4-Trägerhose schwarz
In comparison to other 3/4 length bib options, much better
Meets my expectations as high quality Castelli clothing
, der
Santini Tono Puro Trägerhose schwarz
Top "Qualität" und Passform & Super "Polsterung" für langes "Rennrad oder Mountenbike" Fahren!! Best of "Santini" seit 1965...!!
Top "Produkt"...!! Für Mich "Best of 4ever"..!!! Kann ich nur "WEITER - EMPFEHLEN"..!!!
, der
Castelli Competizione Trägerhose schwarz/rot
Super Qualität und Passform.
Castelli. Der Name ist Programm.
, der
POC Essential DH Shorts Shorts schwarz
Gute Qualität
Passt sehr gut
, der
Endura FS260-Pro Adrenaline 3/4-Regenhose schwarz
Super wasserdicht, jedoch nicht ganz so atmungsaktiv wie gehofft
Die Hose passt gut und wie erwartet. Regen wird zuverlässig abgehalten. Leider schwitzt man unter der Hose recht schnell und die angegebene Atmungsaktivität kann ich nicht ganz glauben
, der
Alé Graphics PRR Flowers Trägerhose schwarz/gelb
Sehr gute und schöne Rernnrad Hose, spezielle Farbkombi.
ALE immer wieder super gute Artikel, passt wie angegossen.
, der
Alé R-EV1 Master Trägerhose schwarz/orange
Sehr gute und schöne Rernnrad Hose, spezielle Farbkombi.
Ale wie immer super Product, passend und auch Optisch sehr schön.
, der
Mavic Sequence Damen Radhose schwarz
Super bequem
Ich bin sehr klein (1,60m) und für mich eignen sich diese Hosen sehr gut, weil sie nicht so lange sind. Auch finde ich den Bund extrem bequem, weil er nicht einengt und nicht einschneidet.
, der
Spiuk Anatomic Trägerhose schwarz/blau
Top Radlerhose
Sitzt sehr gut
, der
BORA-hansgrohe 2019 BodyFit Classic Bibshort Trägerhose schwarz
sehr gute Fahrradhose
Sehr gute Fahrrad Hose. Der Sitz ist echt gut und das Polster in der Hose stört beim fahren überhaut nicht. Trotzendem reicht der Schutz aus
, der
AlpineStars Drop 4.0 Shorts ohne Polster grau
Top MTB-Hose
Die Hose ist qualitativ sehr hochwertig und ist großzügig aber nicht zuuu weit geschnitten. Sitz beim biken perfekt. Mit dabei ist eine Innenhose mit Gel-Einlage, diese habe ich bislang nie genutzt, wirkt aber sehr weich und komfortabel. Eine Tasche mit Reißverschluss fürs nötigste wäre schon gewesen. Wer drauf verzichten kann bekommt für das Geld eine sehr coole und mega gemütliche MTB-Hose.
, der
Gore Wear C3 Thermo + Damen Trägerhose lang schwarz/neongelb
Super Qualität
Ist eine sehr gute , weiche Qualität. Polster sitzt dort wo es sein soll und man wird gut gesehen.
, der
Castelli Nano Flex Pro 2 Thermoshorts Omloopp Windstopper Rosso Corsa schwarz
Sehr gute Qualität, bei kühleren Temperaturen top, allerdings konnte ich die Bip nicht bei Temperaturen um 18 Grad testen
Sehr gute Qualität, bei kühleren Temperaturen top, allerdings konnte ich die Bip nicht bei Temperaturen um 18 Grad testen.
, der
Vaude Fluid Full-Zip Damen Windhose schwarz/weiß
Immer wieder Vaude
Ich schwöre auf Vaude Regenhosen. Ich fahre täglich 18 km mit dem Rad und bin auf gute Qualität angewiesen, da Platzregen auch dazugehören. Mit einer Vaudehose ist man darauf der sicheren und trockenen Seite. TOP
, der

Beliebte Marken in Fahrradhosen & Trägerhosen, die Sie interessieren könnten: