Warenkorb

Trisuits

258 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
258 Artikel

Möchten Sie mehr über Triathlon-Anzüge erfahren?

Die Triathlonanzüge passen sich perfekt dem Körper an und erlauben eine große Bewegungsfreiheit. Sie sind nicht nur aerodynamisch, sondern bieten auch in den ersten 60 Minuten maximale Wasserdichtigkeit und optimale Leistung. Sie bieten eine breites Spektrum an Eigenschaften die den Tragekomfort verbessern: Elastizität, Weichheit, gute Wärmeregulierung, perfekte Atmungsaktivität mit UV-Schutz und Chlorresistenz. Der gepolsterten Bereich saugt kein Wasser auf und der Anzug verändert er beim Schwimmen weder die Form noch sein Gewicht. Bereiche mit Hautkontakt besitzen eine antibakterielle und reizlindernde Schicht, die maximalen Komfort gewährleistet.


Hervorgehobene Meinungen über Trisuits

Zone3 Activate Kurzarm-Trisuit schwarz/rot
Sitzt super und fühlt sich sehr geschmeidig an!
Der Trisuit sitzt echt gut und liegt angenehm auf der Haut. Habe mich direkt beim ersten Mal wohlgefühlt und freue mich auf meinen ersten Wettkampf darin.
, am
Castelli Free Tri Itu Rosso Corsa Damen Trisuit ärmellos bunt
Gute Qualität, gute Passform
Ich habe es schon mehr als 10 Mal benutzt und es hat mich nicht enttäuscht. Bequem, gute Passform und bleibt wie am ersten Tag.
, am
Finisseur Pro Gradient Kurzarm-Trisuit schwarz/rot
Gute Qualität.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
, am
Spiuk Max Eneko Llanos Kurzarm-Trisuit weiß/blau/rot
Superlativ
Hohe Qualität in allen Poren, anpassungsfähig, weich, elastisch und sehr bequem
, am
Spiuk Summum Carolina Routier Damen Träger-Trisuit schwarz/fuchsia
Wunderschöner Triathlonanzug
Die Passform ist sehr eng
, am
Finisseur Pro Gradient Kurzarm-Trisuit schwarz/rot
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
, am
Alé Stars Long ärmelloser Trisuit neongelb/schwarz
Extremer Komfort
Perfekt, Anpassung, Tragbarkeit….
, am
Triathlonanzug Orca Core Equip Race Suit ärmellos schwarz/weiß/rot
Gutes Produkt
Guter Trisuit zum Laufen und Schwimmen, aber fürs Rad fehlt ein dickeres Sitzpolster!
, am
Pearl Izumi Select Trisuit ärmellos marineblau/gelb
Einfach und sehr bequem.
Einfach und sehr bequem
, am
Joma Triathlon ärmelloser Trisuit schwarz/gelb
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein Triathlonanzug, der sehr gut funktioniert, wenn Sie Anfänger sind, aber er hat ein sehr großes ABER, er hat keine hinteren Taschen, um Gels oder Riegel zu verstauen.
, am
Orca Core Aero Race Trisuit kurzarm schwarz
Sehr bequem
Sehr bequem in allen drei Disziplinen. Er trocknet auch an Tagen mit wenig Sonnenschein und nicht zu hohen Temperaturen sehr schnell. 100% empfehlenswert.
, am
Orca Core Aero Race Trisuit kurzarm schwarz
Passt perfekt!
Gute Qualität und sehr bequem aif’m Rad und beim laufen!
, am
Orca Core Aero Race Trisuit kurzarm schwarz
gute Qualität, Grösse?
sehr gute Qualität, die Grösse ist etwas umstritten, während mir bei xl die Beine und arme etwas lang erscheinen ist der Bauchumfang eher knapp aber sehr elastisch, vielleicht wäre L besser, bin 186cm 83 kg
, am
Trisuit Castelli Free Sanremo Rosso Corsa ärmellos schwarz
Gutes Teil.
Passt super
, am
Triathlonanzug Orca Core SS Race Suit ärmellos schwarz/weiß
Gute Qualität
Entsprechend den Erwartungen
, am

Beliebte Marken in Trisuits, die Sie interessieren könnten: