Warenkorb

Trinken Laufen

+ marken

Möchten Sie mehr über Rucksäcke für Läufer wissen?

Laufrucksäcke sind ein wichtiger Bestandteil in der Ausrüstung von Läufern, wenn es darum geht, mehrer Dinge auf die Strecke mitzunehmen.

Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Lauf-Rucksäcken:

- Traditionelle Rucksäcke sind für kurze Strecken sehr nützlich, denn sie haben in der Regel mehrere Fächer und Taschen, um das notwendige Zubehör wie Handschuhe, Jacke, Sonnenbrille oder eine Taschenlampe sicher zu verstauen. - Trinkrucksäcke sind mit einem Trinksystem für mittlere oder lange Distanzen versehen, bei denen es wichtig ist zu trinken, egal ob Wasser oder isotonische Getränke. Mit diesen Rucksäcken zu Laufen ist bequem und praktisch, weil man zum Trinken nicht anhalten muss.

Bei der Auswahl eines Laufrucksacks sollte man bei der Größe nicht übertreiben, und lieber ein leichtes und kompaktes Modell wählen, dass auch bepackt wenig wiegt und sich angenehm tragen lässt. Neben ausreichend Kapazität sollte ein Laufrucksack viele Fächer haben, damit nichts durcheinander gerät und auch die Trinkflaschen oder das Trinksystem sollten festen Halt haben. Schließlich ist noch eine ergonomische Passform wichtig, damit der Rucksack sich dem Rücken entsprechend anpasst und gut sitzt, damit er angenehm zu tragen ist.


Hervorgehobene Meinungen über Trinken Laufen

Trinkflasche Nathan HammerHead Bottle 532 ml schwarz
Wie versprochen, hält das was in der Beschreibung steht.
Weiter zu empfehlen
, der
Raidlight Trinkrucksack Ultra Legend 12L weiß blau
Schönes Design, zu wenig stabil
Der Rucksack bietet viele Staufächer und ist sehr wertig verarbeitet. Mir fehlt ein Befestigungsband auf Bauchhöhe, um den Rucksack eng-anliegend befestigen zu können.
, der
Weste Raidlight Responsiv 3L schwarz blau
Leicht & sitzt wie eine zweite Haut!
Leicht & sitzt wie eine zweite Haut!
, der
Trinkflasche Hydrapak UltraFlask 600ml blau
gurt
gut
, der
Trinkrucksack Ultimate Direction Race Vest 4.0 blau
Weste TOP, Trinkbeute FLOPP
Die Weste ist leicht und adaptiertbar - perfekt. MIt den mitgeliferten Trinkbeuteln verdustet man allerdings, die Ventile sind dicht - da kommt kein Tropfen durch! Schade...
, der
Trinkflasche Raidlight Press-to-Drink 750 ml mit Trinkhalm
Gute Funktion, minderwertiges Material.
Funktion super, aber nimmt leider Farben schnell an. Reinigung bei solchen Trinkflaschen ist ja generell schwierig.
, der

Beliebte Marken in Trinken Laufen, die Sie interessieren könnten:

40% Rabatt
Benötigte Angaben