Westen

+ - marken
Elemente 1 bis 42 von 206 gesamt
  1. Vorige Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. Nächste Seite

Möchten Sie mehr über Fahrradwesten wissen?

Fahrradwesten sind aus mehreren Gründen sehr praktisch: Zunächst einmal schützen Sie den Radfahrer vor Kälte und Wind und verbessern darüberhinaus mit ihren reflektierende Streifen die Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Als Warnwesten machen sie den Radfahrer für andere Verkehrsteilnehmer besser sichtbar und sind so vor allem bei Nacht und schlechten Lichtverhältnissen eine gute Unfallprävention.

Sollte man regelmäßig mit dem Rad unterwegs sein, lohnt es sich eine Radsportweste auszuwählen, deren Stoff wasserabweisend und gleichzeitig atmungsaktiv ist und Schweiß schnell trocknen lässt, aber gleichzeitig die Körperwärme beibehält.

Ein weiteres unverzichtbares Element bei Radwesten ist der hohe, elastische Kragen, der den Hals vor dem Fahrtwind und Insekten schützt, ohne dabei einzuengen.

Um optimal zu trainieren, sollte man unbedingt auf die richtige Größe derRadweste achten und darunter auch aus Sicherheitsgründen ein Radtrikot tragen.


Beliebte Marken in westen, die Sie interessieren könnten: