Warenkorb

Triathlon-Fahrradschuhe

+ marken

Möchten Sie mehr über Fahrradschuhe wissen?

Die Radschuhe haben ein Obermaterial aus Mikrofaser oder Leder mit einer robusten und festen Außensohle. Das Verschlusssystem kann mittels Klettverschlussstreifen oder durch Kombination mit einem mikrometrischen Schnallenverschluss erfolgen. In beiden Fällen muss ein sicherer Sitz jederzeit gewährleistet sein.

Sowohl der obere Teil als auch die Zunge können perforiert sein oder haben Mikrofasereinsätze für besseren Luftstrom. Die Schablone sollte nicht nur anatomisch auf die Füße angepasst sein, sondern auch die Belüftung erleichtern.

Die Fahrradschuhe sollten auch eine Ferse haben, die nicht deformiert ist und die eine bessere Fußstabilität und bessere Kontrolle bietet. Die reflektierenden Einsätze auf der Rückseite der Radschuhe bieten eine bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Die Fahrradschuhe wurden entwickelt, um die Leistung jedes Pedalwegs zu optimieren, um jederzeit Komfort und perfekte Passform zu gewährleisten. Eine große Leichtigkeit, seine hervorragende Belüftung und die Form seiner Leisten machen es zu einem perfekten Werkzeug für Champions.


Beliebte Marken in Triathlon-Fahrradschuhe, die Sie interessieren könnten: