2 Artikel von

Zoggs 48

Ihre Auswahl:

In Australien, der Wassersportnation, wurde die Marke Zoggs gegründet und die mit einer innovativen Reihe von Schwimmbrillen begann, heute allerdings einen umfangreichen Produktkatalog anbietet, in dem sich Schwimmanzüge, Bademoden, Schwimmkappen und viele weitere Accessoires zum Schwimmen finden.

Die Marke Zoggs hat sich ganz dem Schwimmsport verschrieben und will diese Energie an ihre Kunden weitergeben: von Schwimmausrüstungen für Anfänger und Badeanzügen und Badehosen die im Wasser Vertrauen geben, kann jeder damit seine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Die Zoggs Schwimmbrille bietet eine bequeme Passform und Stabilität, die den Kleinen Vertrauen in das Wasser gibt und eine bessere Leistung für ältere Menschen gewährleistet.

Auf jeden Fall können Sie in Zoggs zwischen Lerngeräten für Anfänger und den professionellsten Schwimmanzügen wählen - mit Zoggs kann die ganze Familie schwimmen gehen.


Kategorien in Verbindung mit Zoggs 48