7 Artikel von

Velites


Velites wurde aus einem Bedürfnis des Geschäftsführers der Marke, Matías Hernández, heraus geboren. Sie begann 2015 mit Functional Fitness, als fast niemand diese Sportart kannte. Eine der Übungen, die er erlernen musste, war der Doppelsprung, doch die verwendeten Springseile waren von schlechter Qualität, verhedderten sich ständig, und er verletzte sich sogar an der Hand, da einer der Griffe aus Plastik bestand und teilweise zerbrach. Natürlich machte er die schlechte Qualität der Seile für sein Scheitern bei den Doppelsprüngen verantwortlich. Von diesem Moment an beschloss er, da er selbst Ingenieur ist, dass es an der Zeit war, das gesamte Konzept der Springseile zu überarbeiten. Das war vor ein paar Jahren und jetzt kann er nicht nur sagen, dass er ein Meister des Springseils ist, sondern er freut sich auch, dass das Velites Team mit dem Earth 2.0 Springseil und der Training APP erfolgreich ist. Nun werden weitere Produkte mit Ihrer Hilfe verbessert, um Millionen von Sportlern auf der ganzen Welt zu erreichen. Velites ist viel mehr als nur hochwertige Fitnessgeräte und tolle Apps.


Kategorien in Verbindung mit Velites