5 Artikel von

Troy Lee Designs Jungen

Ihre Auswahl:

Die Marke Troy Lee Designs wurde vor 30 Jahren in Kalifornien, USA, als Hobby eines jungen Motocross-Fahrers namens Troy Lee geboren, der seine Helme und seine Freunde in der Garage seines Hauses malte. Fruit of Troys Begeisterung für zwei sehr unterschiedliche Welten, Wettbewerb und Design, malte er bald Helme für immer mehr Piloten in Kalifornien. Seine Entwürfe waren so erfolgreich, dass mehr und mehr Helme gemalt wurden, und so wuchs sein Ruhm nicht auf, um zu einer globalen Institution zu werden. Er malte die Helme für viele der besten Piloten, die es in der Welt des Wettbewerbs gab alle Arten von Disziplinen. Die Liste ist endlos ... unter vielen anderen, Loris Capirossi, Alvaro Bautista, J. Montoya, Jeremy Mc Grath, Danica Patrick, Scott Dixon, Ronnie Renner, Scott Russell, Nicky Hayden, Eddie Lawson, Sam Hill, Steve Peat und viele, viele, viele, mehr. Heute, dreißig Jahre später, spricht Troy Lee nicht nur von einer Kultmarke, einer Weltmarke in Sachen Helmdesign, sondern auch von herausragender Qualität und Sicherheit in der Ausrüstung von Motorrädern, Offroad, BMX oder Mountainbike

Kategorien in Verbindung mit Troy Lee Designs Jungen