6 Artikel von

Tecnica Damen

Ihre Auswahl:

Die Marke Tecnica wurde 1960 mit der Produktion von Stiefeln geboren, aber es dauerte nicht lange, sich auf den Skimarkt zu konzentrieren, um die neuesten Trends zu entwickeln. Tecnica gilt als eine Firma, die sich auf das Outdoor Produkt konzentriert, dessen Ziel es ist, das beste Schuhwerk anzubieten, das die beste Passform hat, die jeder Sportler braucht. Im Jahr 2000 konsolidierte Tecnica sich als Weltmarktführer für Skiprodukte und führte 2002 zwei revolutionäre Technologien ein: Hotfrom (spezielle thermische Beschichtung) und ein innovatives System, das es dem Fuß ermöglicht, die Schuhe mit Leichtigkeit zu entfernen.

Im Laufe seiner Geschichte hat Tecnica Integrations- und Diversifizierungsstrategien implementiert und eine große Kapazität entwickelt, um leistungsstarke Produkte zu schaffen, die das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in seiner Branche gemacht haben. Dank kontinuierlicher Innovation und Forschung wurde die Zufriedenheit der Verbraucher erreicht. Kurzum, es ist eine Marke für Outdoor-Sportbegeisterte.


Kategorien in Verbindung mit Tecnica Damen