Warenkorb
115 Artikel von

Tatonka


Tatonka bedeuted "Bison" in der Sprache der Sioux. Der Bison ist bis zum heutigen Tag ein heiliges Tier für die Nord-Amerikanischen Ureinwohner. Für Tatonka symbolisiert er die Natur, Freiheit, Stärke und die Wüste. Aber auch das Durchsetzungsvermögen und die Kapazität seinen eigenen Verstand zu kennen. Als Outdoor-Marke identifiziert sich Tatonka komplett mit diesen Eigenschaften. Deswegen ist der Bison das perfekte Markenzeichen für diese Outdoor-Marke.


Hervorgehobene Meinungen über Tatonka

Rucksack Tatonka Grip Rolltop 34L grau
Sch9ner Rucksack, wenig Fächer
Schöner Rucksack, Verarbeitung dürfte auch im sein. Ich bin davon ausgegangen, das er mehr Fächer hat. Es gibt eigentlich nur ein Recht schmales Fach an der Seite und eine Abtrennung innen.
, am

Kategorien in Verbindung mit Tatonka