0 Artikel von

SunRace

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in SunRace anzeigen

SunRace wurde 1972 in Taiwan gegründet und fertigte zunächst Basiskomponenten . Der Boom im Mountainbike-Verkauf führte zu einer rasanten Expansion. Fünfundzwanzig Jahre später wurde klar, dass Wachstum nur aus der Herstellung höherwertiger Komponenten entstehen würde.

Dieser Prozess beschleunigte sich, nachdem SunRace im Jahr 2000 den Sturmey-Archer-Getriebelieferanten gekauft hatte. Mit dem Kauf von Sturmey-Archer war SunRace nun in Europa mit seinem Vertrieb in den Niederlanden stark vertreten. Das Angebot auf dem europäischen Markt erforderte noch höhere Anforderungen, die zu hohen Investitionen in Technik, Forschung und Entwicklung führten.

SunRace- Produkte werden jetzt von den weltweit führenden Fahrradherstellern spezifiziert und sind auch im Aftermarket weit verbreitet. Zusätzlich zu seinem umfangreichen Katalog bietet SunRace seine Erfahrung und Zusammenarbeit mit vielen Fahrradherstellern an, um maßgeschneiderte Produkte zu schaffen. Diese breite Palette hat SunRace zu einem wichtigen Player in der Fahrradindustrie auf der ganzen Welt gemacht.

Wert auf Zeit zu legen, bleibt das Grundprinzip von SunRace.


Kategorien in Verbindung mit SunRace