0 Artikel von

Stiga

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Stiga Games ist ein Hersteller von Snowracer, Schlitten und Unterhaltungsspielen. Bengt Bandstigen gründete 1966 das Tischtennisunternehmen Banda, aus dem später Stiga Sports AB wurde. 1983 begann das Unternehmen, Stiga Tischtennisprodukte zu verkaufen und im Jahr 2006 wurde der Geschäftsbereich Stiga Games übernommen und in das Unternehmen eingegliedert.

Heute verkauft Stiga Sports AB Tischtennisprodukte in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt und Stiga ist eine der führenden Marken in der Welt des Tischtennis. Stiga Games hat eine lange Geschichte, das erste Stiga Tischhockeyspiel wurde 1957 eingeführt und seitdem wurden mehr als 5 Millionen Einheiten verkauft. Der Stiga Snowracer wurde 1965 gegründet und seitdem haben Millionen von Kindern und Erwachsenen jeden Winter Spaß im Schnee.


Kategorien in Verbindung mit Stiga