0 Artikel von

Spidertech

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Spidertech ist eine amerikanische Marke, die auf die Herstellung und Vermarktung von therapeutischen Tapes zur Linderung von Muskelschmerzen basierend auf den Vorteilen der Kinesiologie spezialisiert ist.

Seine Bänder lindern auf bemerkenswerte Weise die Muskelschmerzen, die durch die intensive körperliche Betätigung verursacht werden, und erlauben dem Sportler, zum normalen Training zurückzukehren und das Risiko von Verletzungen erheblich zu reduzieren, indem die empfindlichen Bereiche - Muskeln und Gelenke - bedeckt und angespannt gehalten werden. Kinesiologie bietet eine sichere und gesündere Alternative zu herkömmlichen Medikamenten zur Behandlung von Muskelschmerzen, da es absolut sicher ist. Spidertech ist außerdem atmungsaktiv und wasserabweisend und kann viele Tage hintereinander verwendet werden. Der Spidertech-Kleber wurde für den Einsatz bei anstrengenden Übungen entwickelt und hinterlässt bei der Entfernung keine Rückstände.

Das unbestreitbare Engagement von Spidertech für Qualität hat seine Produkte zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Fitness , Medizin und Sporttherapien gemacht. Ihre Bänder bestehen aus erstklassigen Materialien - 100% Baumwolle und klebendem Polyacryl - und sind so konzipiert, dass sie die Dicke, das Gewicht und die Elastizität der menschlichen Haut nachahmen. Sie sind auch 100% frei von Latex und Chemikalien.

Jeder Streifen ist aus einem Stück gefertigt und hat eine Elastizität und Dicke, die denen der menschlichen Haut ähnelt. Dadurch kann er die Muskeln besser integrieren, stützen und stabilisieren, ohne die Bewegung zu beeinträchtigen. Es hat mehr als 17 Modelle von vorgeschnittenen Bändern, die für jeden Teil des Körpers entworfen wurden, und andere Modelle, die entworfen wurden, um in verschiedenen Bereichen des Körpers undeutlich verwendet zu werden.


Kategorien in Verbindung mit Spidertech