Skullcandy

Skullcandy entstand aus Nonkonformität und dem Wunsch nach Veränderung. Er machte sich auf den Weg, als Rick Alden, der Gründer, eines Tages auf dem Sessellift einen Anruf erhielt und seine Kopfhörer aus seinem Musikplayer nehmen musste, um zu antworten. Da kam ihm die Idee: Kopfhörer, die problemlos die Musik zu den Anrufen wechseln konnten.

Skullcandys Engagement für Gegenkultur und Selbstdarstellung hat es ihnen ermöglicht, Punkte zu erreichen, die niemand sonst sehen könnte. Sie schlossen sich mit Gleichgesinnten wie Künstlern, Sportlern, DJs zusammen und begannen, Events zu entwickeln, die weit vom Mainstream entfernt waren.

Sie haben es geschafft, die Skullcandy Flagge an der Schnittstelle von Sport, Musik, Jugendkultur, Kunst, Kino und Mode fest zu pflanzen. Das Ziel ist es, Innovationen zu entwickeln, um echte Probleme zu lösen und erstaunliche Audioerlebnisse mit Qualität und Stil zu demokratisieren.

Mehr Information Weniger Information
6 Artikel
40% Rabatt

40% Rabatt per E-Mail

Registrieren Sie sich und erhalten Sie per E-Mail bis zu 40% Rabatt auf Tausende von Produkten.

+ Rechtliche Hinweise - Verbergen