0 Artikel von

Skinners XL

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Skinners anzeigen

Skinners begann seine Reise an einem Sommerabend in Norwegen und wurde 2016 Tausenden von Kunden dank Kickstarter, der globalen Gemeinschaft für kreative Projekte, bekannt. Skinners ist ein leichter Schuh, der die Freiheit von Socken mit dem Basisschutz von Sportschuhen kombiniert. Ein Produkt, das hilft, den eigenen Körper, jeden Muskel und jede Oberfläche, auf der wir uns bewegen, wiederzuentdecken.

Das Team hinter Skinners hat die Technologie entwickelt und patentiert, die die besten Eigenschaften von Sportschuhen und Socken in einem kompakten Produkt vereint. Die europäische Herstellung, erstklassige Materialien und die gründliche Inspektion jedes Paares haben Skinners zu einem wirklich revolutionären Produkt gemacht.


Kategorien in Verbindung mit Skinners XL