0 Artikel von

Silva

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Es war im Jahr 1933, als Silva den Witz hatte, den ersten auf Flüssigkeit basierenden Kompass mit einer flachen Basis zu erfinden. Instrument viel genauer und einfacher zu manipulieren als der Rest der Kompasse, um mit Karte zu dieser Zeit zu verwenden. Damals wurde die Marke Silva geboren und wurde zu einem Maßstab in der Welt der Beratung.

In der gleichen Zeit schuf Silva die erste bekannte Stirnlampe, die viele Enthusiasten der Welt des Freiens und der Orientierung in dieser Nacht erlaubte, ihre Abenteuer nicht zu behindern.

Bis heute ist Silva die Referenz in der Welt der Outdoor und Guidance durch die Präzision und Funktionalität ihrer Kompasse und die Zuverlässigkeit ihrer Scheinwerfer.

Ein deutliches Beispiel für diese Erfahrung ist das Intelligent Light-Konzept, das die technischsten Modelle seiner Scheinwerfer umfasst. Neben der Kraft der Beleuchtung betont die Marke, dass auch die Art und Weise, in der der Fokus Licht steuert und verteilt, wichtig ist. Das Ergebnis: periphere Beleuchtung und gleichzeitig große Tiefenschärfe, ohne störende Schatten, wodurch wir beim Laufen mehr Geschwindigkeit und Reflexe gewinnen, Augenbeschwerden und unnötige Kopfbewegungen reduzieren.


Kategorien in Verbindung mit Silva