Warenkorb
407 Artikel von

Selle SMP

407 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
407 Artikel

In den Straßen treten zwei Champions, Coppi und Bartali, gegeneinander an. Als Martino Schiavon auf einem Dachboden im historischen Zentrum von Padua, die gänzlich italienische Geschichte von Selle SMP beginnt, die sich durch Hartnäckigkeit, Initiative, Mut, Leidenschaft und eine Vision auszeichnet.

1981 zog die Produktion in den 10 km von Padua entfernten, heutigen Firmensitz in Casalserugo um. Im Jahr 1995 wird eine Jahresproduktion von 5 Millionen Sätteln erreicht und im selben Jahr wird das interne Forschungs- und Entwicklungslabor aufgebaut.

Die Familie Schiavon, die davon überzeugt ist, dass nur eine Produktion vor Ort aus den Erfahrungen und dem Wissen, das sie in vielen Jahren der Arbeit und Aufopferung erworben haben, profitieren kann, hält Produktion und Beschäftigung in der Region Venetien aufrecht und entscheidet sich für Innovation und Qualität. Im Jahr 2000 hat es als erstes Unternehmen der Branche mit einem zertifizierten Qualitätssystem gearbeitet.

Als Ergebnis langer und umfangreicher anthropometrischer und ergonomischer Studien, die in Zusammenarbeit mit einem medizinischen Team durchgeführt wurden, werden vier internationale Patente präsentiert: der zentrale Kanal, die Spitze in Form eines Adlerschnabels, die Box und die posteriore Konkavität. Aus diesen Patenten entsteht Pro, die erste Umsetzung einer Serie, die zum Symbol für ein anderes und absolut innovatives Fahrradsattelkonzept werden soll. Heute ist Selle SMP weltweit führend im Bereich ergonomischer Sättel und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern.

Mehr als 65 Jahre sind vergangen, aber alle Sättel werden komplett in Venetien hergestellt. SMP ist das einzige Unternehmen auf der Welt, das über ein ISO9001-zertifiziertes Qualitätssystem verfügt für: Design und Herstellung von Fahrradsätteln , die komplett in Italien hergestellt werden.


Hervorgehobene Meinungen über Selle SMP

Sattel Selle SMP TRK Gel Medium schwarz
Gute Wahl, um viele Tage hintereinander zu fahren
Ich wählte es, um mit Satteltaschen zu reisen und es ist sehr komfortabel. Ich verbringe viele Stunden auf dem Sattel und bin froh über das Gel. Empfohlen.
, am
Sattel Selle SMP TRK Medium schwarz/grau
Komfortabel und guter Preis
Sehr bequem
, am
Sattel Selle SMP Composit grün Italien
Qualität
Ich habe es noch nicht veröffentlicht, aber es ist der 4. Smp, den ich habe, ich würde die Marke für nichts ändern. Es ist unmöglich, das Angebot zu "vermeiden".
, am
Sattel Selle SMP TRK Gel Medium schwarz
Komfort
Wenn man Komfort sucht, ist dieser super, man merkt das Gel.
, am
Sattel Selle SMP Extra hellblau
Unschlagbare Qualität!
Tolle Qualität. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
, am
Sattel Selle SMP TRK Gel Medium schwarz
Es ist, was sie bewerben.
Er erfüllt die angekündigten Erwartungen
, am
Selle SMP VT30c Sattel weiß
Innovativer Artikel
Ausgezeichnet....es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn gekauft habe
, am
Sattel SMP Drakon hellblau
Sehr gutes Produkt
Ich kannte ihn schon, weil der Vorgänger von derselben Marke und ein sehr ähnliches Modell war. Premiummarke in diesem Bereich.
, am
Sattel Selle SMP TRK Medium weiß
Schöner und bequemer Sattel.
Es ist ein Butacon, super bequem und sehr sehr schön.100 % empfehlenswert.
, am
Selle SMP Well Gel Sattel schwarz
Perfekt
Für mich sehr bequem, Prostata-Probleme verschwunden
, am
Selle SMP Well Gel Sattel schwarz
Perfekt
Sehr bequem, Prostata-Probleme verschwunden
, am
Selle SMP Martin Touring Medium Sattel schwarz
Unschlagbare Qualität!
Hochwertiges Produkt, lässt mich bequem fahren!
, am
Sattel Selle SMP TRK Large rot
Bequem und geeigneter Sattel
Ich bin zufrieden
, am
Selle Sattel SMP TRK Hybrid blau
Sehr gute Qualität
Erschwingliches Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
, am
Selle SMP Well M1 Gel Sattel schwarz
Absoluter Komfort
Absolut zufrieden. Ich wünschte, ich hätte ihn früher gekauft...
, am

Kategorien in Verbindung mit Selle SMP