Warenkorb
2 Artikel von

Segway


Segway wurde von dem Erfinder Dean Kamen in 2001 in den Vereinigten Staaten entwickelt. Segway revolutionierte den Markt mit einem Selbstbalance System, dass sogar heute noch alle die es ausprobieren mit seiner Einfachheit überrascht und fasziniert. Darüber hinaus machen die darin enthaltenen Sicherheits- und Redundanzsysteme den Segway PT zu einem Vorbild in seiner Branche.

Segway widmet sich mit Leidenschaft der Entwicklung eines lustigen und intelligenten Transportmittels. Das erste Produkt der Marke, der Segway PT, war das este elektrische und persönliche Transportmittel auf zwei Reifen mit Selbstbalancetrailer und patentierter dynamischer Stabilisierungs-Technologie.

Heutzutage entwickelt Burley sichere und einzigartige Produkte. Es arbeitet mit kommerziellen und kommunalen Organisationen, um die Vorteile eines persönlichen Transportmittels ohne Emissionen zu vermitteln, welche somit die benutzte Produktivität der existierenden Infrastruktur erhöht.


Kategorien in Verbindung mit Segway