2 Artikel von

Sea to Summit Thermolite

Ihre Auswahl:

Sea to Summit findet seine Wurzeln in der westlichen Hälfte Australiens. Das in Perth ansässige Unternehmen Tim Macartney und Roland Tyson, das 1990 von zwei jungen Abenteurern gegründet wurde, entstand aus dem Wunsch heraus, innovative Outdoor-Produkte basierend auf geringem Gewicht und Funktionalität mit dem direkten Wissen zu entwickeln, das sie beide hatten. der Berg und die spezifischen Bedürfnisse, um mit jedem Gelände umzugehen. Bis heute wird das Unternehmen von Tim zusammen mit einer Roland-Partnerin, Penny Sanderson, geführt.

Das Outdoor-Material umfasst Produkte mit Eigenschaften wie Widerstandsfähigkeit, Undurchlässigkeit, Wärmekomfort und Leichtigkeit, die Sea Summit zu einer spezialisierten Marke in Sachen Bergsteigen, Trekking und Outdoor-Abenteuer machen.


Kategorien in Verbindung mit Sea to Summit Thermolite