155 Artikel von

Mad Wave

155 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
155 Artikel

Mad Wave ist ein internationaler Hersteller und Fabrikant von Badeanzügeln und Badezubehör, welcher in 2003 gegründet wurde. Das Ziel der Firma ist es eine internationale Sportmarke zu kreieren, die sich auf den neusten globalen Schwimm-Erfolgen basiert. Das Team von Mad Wave besteht aus hoch qualifizierten Ingenieuren, 3D und Grafikdesignern, Entwickler und bekannte olympische Schwimmer. Zudem bietet die Marke eine Vielzahl an Wassersport-Produkten an, von Badeanzügen badeanzug, zu Brillen und Wettkampfs-Anzügen für Teams aller Art, sowie professionelles Zubehör.

Mad Wave ist eine der Haupt-Schwimm-Marken in über 20 Ländern der Welt. Sein professionelles Wettkampf-Team wurde von FINA ausgezeichnet und erfüllt alle internationalen Bedingungen.


Kategorien in Verbindung mit Mad Wave