0 Artikel von

Saucony Mädchen 45

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Saucony anzeigen

Saucony wurde 1898, zwei Jahre nach dem ersten olympischen Marathon, in Kutztown, Pennsylvania, gegründet. Während der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde die Leichtathletik populär, aber die Athleten hatten keine Hochleistungs- Laufschuhe , daher machte sich Saucony daran, einen Schuh zu kreieren, um die Laufweise zu ändern. 1968 kaufte Hyde Athletic Industries Saucony auf und verlegte die Firma nach Cambridge. Im Jahr 1972 gewann Frank Shorter die olympische Goldmedaille, was in den USA das Interesse am Laufen weckte und 1977 wurden die Saucony Laufschuhe mit Preisen ausgezeichnet. Schnell wurden die Saucony-Schuhe von der Geheimwaffe der Profisportler zu einem Artikel auch für Amateursportler.

Als eine der wenigen Marken, die nur Laufschuhe entwickeln und herstellen, steckt Saucony all seine Energie in seine innovative Produktion. Dieser Fokus auf das Laufen hat es zur Pioniermarke und Einführung von wichtigen Innovationen gemacht, die Laufschuhe revolutioniert haben.


Kategorien in Verbindung mit Saucony Mädchen 45