Warenkorb
61 Artikel von

San Marco

61 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
61 Artikel

Selle San Marco ist ein historisches und berühmtes Unternehmen für Sattelfahrzeuge in Rossano Veneto im Nordosten Italiens. Diese kleine Stadt ist in der Welt berühmt wegen der Produktion von Fahrradsätteln für den Wettbewerb. Moderne Sättel, aber mit einer glorreichen Vergangenheit. Luigi Girardi war der Mann, der Rossano Veneto mit der Eröffnung von Selle San Marco vor 75 Jahren dank eines Darlehens von 100 Lire, das er in ein Fahrradzubehör-Vertriebsgeschäft investierte, zur Welthauptstadt der Fahrradsättel machte. Die San Marco Sättel wurden schnell unter professionellen Fahrern beliebt. In jenen Jahren baute Fausto Coppi seinen Mythos von Campionissimo, dank seiner legendären Leistungen, als das Radfahren Schweiß und Anstrengung war. Das Jahr 1953 war die glanzvollste seiner Karriere, als er zum fünften Mal die Tour of Italy mit einem unvergesslichen Stelvio-Aufstieg gewann. Im selben Jahr wurde Coppi auch Weltmeister in Lugano, mit einer weiteren legendären Leistung, die er alleine mit mehr als 6 Minuten auf seinen Rivalen im Finale von 30 km gewinnen konnte. Derzeit verwendet Selle San Marco die neuesten Technologien und die fortschrittlichsten Materialien wie BioFoam mit einer biodynamischen Struktur, die den Bewegungen des Beckens während des Tretens folgt und Komfort, verringertes Gewicht, dauerhaften Widerstand und die ideale Unterstützung, die Faser von Carbon, das die Struktur verstärkt und die Leichtigkeit erhöht, das Microfell, das ein atmungsaktives und widerstandsfähiges Material bietet, das einen besseren Halt bietet, oder das Xsilite, ein leichteres und festeres Material als Titan.

Hervorgehobene Meinungen über San Marco

Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Narrow schwarz
Alles wie beschrieben , schön leicht bequem
Sehr schön bequem leicht
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
Sehr geringes Gewicht, sehr gute Qualität
Wiegt etwa 200g und ist sehr komfortabel, sehr schön und sehr gute Qualität
, am
Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Carbon FX Wide schwarz
Leicht und bequem
Sehr zufrieden mit dem Kauf
, am
Selle San Marco City Small Bioaktive Sattel schwarz
Komfort
Ziemlich großer und komfortabler Sattel
, am
Selle San Marco Aspide Short Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
leicht und bequem
leicht und bequem
, am
Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Carbon FX Wide schwarz
Begeistert
Ich hatte Zweifel am Komfort des Sattels, da er so leicht war, sehr zu empfehlen. Erste Ausflug mit ihm von 100 km und perfekt, super bequem.
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
HOHE QUALITÄT
Ein Sattel in sehr guter Qualität. Nach 4 Stunden Fahren verursacht er keinerlei Beschwerden
, am
Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Carbon FX Wide schwarz
Sehr leicht
Sehr bequem und leicht
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
Zufrieden
Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
Perfekt
Ich fühle mich sehr wohl nach 300km
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
Gute Größe
Die Wahrheit ist, dass er okay ist, ein wenig breit an der Spitze
, am
Selle San Marco Aspide Open-Fit Dynamic Wide Sattel schwarz
SEHR EMPFEHLENSWERTES PRODUKT
Bis jetzt perfekt. Die beim anderen Sattel taub gewordenen Dammbereiche sind Geschichte. Ohne ihn noch auf Strecken von mehreren Kilometern getestet zu haben, ist er bis jetzt gut.
, am
Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Racing Narrow weiß/schwarz/rot
Erfüllt Erwartung zu 100%
Erfüllt Erwartung zu 100%. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
, am
Sattel Selle San Marco Aspide Open-Fit Racing Wide schwarz
Sehr guter Kauf.
Leicht, schön und sehr komfortabel. Das Gewicht stimmt genau mit der Beschreibung überein.
, am
Sattel Selle San Marco Rolls Full-Fit Flat weiß/Gold
Klassischer Sattel
Ein klassischer Sattel, komfortabel und elegant, was Sie gesucht haben!!
, am

Kategorien in Verbindung mit San Marco