42 Artikel von

Sailfish S

Ihre Auswahl:
42 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
42 Artikel

sailfish wurde 2007 vom Ex-Schwimmer der deutschen Nationalmannschaft und schnellsten Schwimmer des Jan Sibbersen Triathlons gegründet. sailfish steht für hochwertige Triathlon- und Schwimmprodukte im offenen Wasser. Die renommierten und preisgekrönten sailfish Neoprenanzüge , die für ihre große Flexibilität, ausgewogenen Auftrieb und hervorragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden den Kern der Kollektion. Das Segelfischprinzip ist "gemacht, um dich schneller zu machen".

Die sailfish-Produktlinie umfasst mehr als 120 Produkte, die alle in Pfungstadt bei Darmstadt entwickelt wurden. Die sailfish-Produkte sind weit über die Grenzen Europas bekannt und werden in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.


Kategorien in Verbindung mit Sailfish S