Warenkorb
118 Artikel von

Sailfish


sailfish wurde 2007 vom Ex-Schwimmer der deutschen Nationalmannschaft und schnellsten Schwimmer des Jan Sibbersen Triathlons gegründet. sailfish steht für hochwertige Triathlon- und Schwimmprodukte im offenen Wasser. Die renommierten und preisgekrönten sailfish Neoprenanzüge , die für ihre große Flexibilität, ausgewogenen Auftrieb und hervorragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden den Kern der Kollektion. Das Segelfischprinzip ist "gemacht, um dich schneller zu machen".

Die sailfish-Produktlinie umfasst mehr als 120 Produkte, die alle in Pfungstadt bei Darmstadt entwickelt wurden. Die sailfish-Produkte sind weit über die Grenzen Europas bekannt und werden in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.


Hervorgehobene Meinungen über Sailfish

Sailfish Ignite Neoprenanzug schwarz/rot
Toller Anzug mit leichtem Auftrieb
Der Anzug ist kein reiner Triathlon-Neo. Dafür ist er sehr leicht, sehr gut verarbeitet und vor allem leicht An- und Auszuziehen, was in der Wechselzone von Vorteil ist!
, am
Pullbuoy Sailfish blau weiß
Erfüllt super seinen Zweck
Oberfläche ist glatt und reibt nicht auf!
, am
Sailfish Ignite Damen Neoprenanzug schwarz/rot
Gute Qualität
Gewohnt gute Verarbeitung
, am

Kategorien in Verbindung mit Sailfish