Warenkorb
211 Artikel von

Rotor

211 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
211 Artikel

Die Grundidee des ROTOR-Systems entsteht an der Schule der Luftfahrttechniker in Madrid, wo einige Studenten 1995 den ersten Prototyp entwickelten. Nachdem der Rektor der Schule das Projekt genehmigt hatte, half ihnen das Manufacturing Laboratory der Schule bei der Schaffung des Prototypen. Die Designer beschlossen ein Unternehmen zu gründen, um die Produktentwicklung abzuschließen. Nachdem das erste Fahrrad mit dem ROTOR-System international vorgestellt wurde, zeigte Dr. Conconi großes Interesse an der Idee und bat um ein Testrad, um eine Studie über die Leistungsfähigkeit des Systems durchzuführen, die zu dem Schluss kam, dass das Kurbelsystem unglaubliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Systemen bietet. Auch Dr. Alfredo Córdova von der Universität von Valladolid bestätigte die offensichtlichen biomechanischen Vorteile in späteren Versionen des ROTOR-Systems. Die ersten Versionen des ROTOR-Systems waren 1998 erhältlich und wurden von EDR, einem spanischen Hersteller von High-Tech-Komponenten hergestellt. Diese erste Version benötigte einen spezifischen Rahmen, da sie nicht in einem herkömmlichen Tretlager installiert werden konnte. Dieses Problem wurde mit dem Erscheinen des RCK im Jahr 2001 gelöst, da alle Radfahrer die biomechanischen Vorteile des ROTOR-Systems mit einem herkömmlichen Fahrradrahmen nutzen konnten. Im Jahr 2005 machte das Unternehmen erneut einen Riesensprung und wagte es gegen den Strom zu schwimmen: dem Weltmarkt wurden die neu entwickelten ovalen Kettenblätter Q-Rings präsentiert. 2006 und 2007 wurde diese Idee weiterentwickelt und begann so eine neue Ära von außergewöhnlich leichten und widerstandsfähigen Fahrradteilen, deren Standard die S1-Power ist. Ultraleicht und dennoch stabil, erlauben alle Produkte der Palette es Profi- und Amateursportlern ohne Gewichtsbeschränkungen oder sonstige Einschränkungen der Konkurrenz perfekt ausgerüstet entgegen zu treten.

Hervorgehobene Meinungen über Rotor

Rotor 2INPower 8 mm linke Abdeckung
Effektive Zeit
Gute Qualität
, am
Press-Fit Innenlager Rotor BB Press Fit 4124 Keramik schwarz
High-End!!!
Perfekt wie immer
, am
Innenlager Shimano Altus 9 Gang langes Gehäuse schwarz
Rotorgehäuse
Alles in Ordnung, und bringt Werkzeug für die Montage
, am
Platte aus MTB Rotor Hawk und Raptor noQ rund schwarz
leicht, aber aufgepasst, weich
Wenn Sie die Kette wechseln, wenn das 0,75-Gauge bereits locker ist, tanzt die neue Kette. Es wird empfohlen, die Kette zu wechseln, kurz bevor das Messgerät beginnt, die 0,75 einzugeben, damit sie mindestens eine weitere Kette hält
, am
Kettenblatt MTB Rotor QRings QX1 Direct Mount Sram Boost schwarz
So weit, so gut
So weit, so gut
, am
Rotorplatten Aldhu 3D + QRinge Spidering Aero schwarz
Unschlagbare Rotorqualität
Gute ovale Teller, wiegen kaum etwas, ich empfehle es
, am
Rotor MTB QX1 QRings Direct Mount Kettenblatt für Shimano XT 12V schwarz
Sehr gut
Gutes Produkt, passt sich sehr gut an Shimano XTR-Kurbeln an. Es gibt eine Verbesserung beim Treten aufgrund von defekten Stellen.
, am
MTB-Kettenblatt Rotor QRings QX1 Direct Mount Sram GXP schwarz
Gute Wahl
Rotor ist eine Top-Marke, und der Erfinder des Oval. Gute Wahl, um von 32 auf 30 im Oval zu reduzieren. Ich benutze bereits alle Ritzel. Es geht weniger gezwungen. Wunderbar.
, am
Rotor Schrauben für Rennrad-Kettenblätter schwarz
ROTOR-Qualität. Synonym für ein gutes Produkt
Ich gebe ihnen eine 4, weil ich sie noch nicht gründlich getestet habe.
, am
Kettenblatt MTB Rotor QRings QX1 Direct Mount Sram Boost schwarz
Sehr gute Qualität
Spanisches Produkt mit sehr guter Qualität
, am
Kettenblatt MTB Rotor QRings QX1 Direct Mount Sram Boost schwarz
PERFEKT
Genial, Rotor-Qualität, konkurrenzfähiger Preis, funktioniert hervorragend, ich empfehle es
, am
Innenlager Rotor BB Press Fit 4130 Stahl schwarz
Rotor immer einen Schritt voraus
Rotor enttäuscht nie
, am
Rotor MTB QX1 QRings Direct Mount Kettenblatt für Shimano XT 12V schwarz
Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität,
, am
Rotor Aero äußeres Kettenblatt BCD 110x4 Spider Mount schwarz
Eleganz und Steifigkeit
Ich bin zufrieden mit diesem Ersatzteil für mein Fahrrad, ich hoffe, es funktioniert am Renntag sehr gut für mich, es ist elegant, steif und wiegt fast nichts, danke...!
, am

Kategorien in Verbindung mit Rotor