0 Artikel von

Regatta

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Als die Marke Regatta 1981 ihr Abenteuer begann, war Outdoor nur für die unerschrockensten Entdecker reserviert. Daher war es seine grundlegende Mission, sie allen Zuschauern zugänglich zu machen, so dass jeder Spaß mit Aktivitäten im Freien haben konnte.

Deshalb produziert Regatta große erschwingliche Produkte für die breite Öffentlichkeit, Kleidungsstücke, die es Ihnen ermöglichen, das Leben zu genießen, ohne sich um den Preis sorgen zu müssen. Heute sucht das Unternehmen nach neuen Formeln, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Dies ist das Engagement, das sie mit Wanderern, Wanderern, Trekking-Liebhabern und Radfahrern, Campern und Gärtnern und mit allen Outdoor-Enthusiasten teilen.

Regatta ist die bekannteste Outdoor- Schuh- und Bekleidungsmarke Großbritanniens und wird zu einer führenden Marke in ganz Europa, die Generationen von Familien dabei hilft, nach draußen zu gehen und Spaß zu haben.


Kategorien in Verbindung mit Regatta