0 Artikel von

Razor

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Razor anzeigen

Es ist mehr als 13 Jahre her, seit Razor eine Revolution begonnen hat. Sein originaler Kick Roller war die Neuerfindung einer alten Idee. Seitdem hat sich Razor ständig weiterentwickelt und ist der Referenzhersteller, dessen Innovationen von den neuen Marken, die auf dem Markt erscheinen, genutzt werden. In Razor weißt du nie, was du das nächste Mal entwickeln wirst, aber immer den Geist der Freiheit und des Spaßes in Betracht ziehend. Rasiermesser ist keine Modeerscheinung, es ist ein Phänomen. Razor entwickelt sich ständig weiter und arbeitet ständig an der Entwicklung von mehr und besseren Produkten, die auf die Bedürfnisse aller Liebhaber von Freestyle-Motorrollern , sowohl Amateure als auch Profis, zugeschnitten sind.

Kategorien in Verbindung mit Razor