28 Artikel von

Stan's NoTubes

28 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
28 Artikel

Alles began 2001, als ein Radfahrer namens Stan Koziatek eine Idee hatte. Frustriert von den perforierten Luftschläuchen und mit dem Glauben, dass die Räder der Mountainbikes besser ohne diese funktionieren würden, entwickelte Stan eine Methode um die Luft-Schläuche mit einem flüssigen Versiegler zu ersetzen.

Das System von Stan entwickelte einen Reifen, der sich nahezu sofort selbst versiegelte, sobald eine Panne entstand, aber das war nur der Anfang. Ohne jeglichen Innenschlauch, bieten die mit dem Stan Versiegler behandelten Reifen mehr Traktion, Kontrolle und Komfort. Zudem rollen sie auch schneller. Die Leistungs-Vorteile waren immens und bald kamen die besten Fahrer, die auf auf dem höchsten Niveau dieses Sportes fahren, zu Stan und baten Ihn, ihnen dabei zu helfen, ohne Schlauch zu fahren.

Die Kapazität von Stan Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu finden wurde von Mitbegründerin Cindy Koziatek unterstützt, die für die Entwicklung des Betriebes und die Vermarktung dieser Innovationen zuständig war. Es war Cindy, die bemerkte, dass die Firma eine Website brauchte, um neue Klienten zu erreichen und den Nutzern zu erklären, dasd Schläuche nicht mehr nötig sind. Bei den Rennen und Online, halfen die Bemühungen von Stan und Cindy dabei, mehreren Personen dieses neue Konzept vorzustellen, und somit ein neues, modernes System ohne Schläuche zu etablieren.

Heutzutage, vertrauen Radfahrer und Rennradfahrer auf der ganzen Welt auf diese Technologie ohne Schläuche, die Stan entwickelt hat, und der Versiegler wurde als eine der wichtigsten Innovationen in der Geschichte des Radsports anerkannt. "The First Name in Tubeless" ist mehr als nur Marketing.

Mit fast achtzehn Jahren konstanter Entwicklung, hebt sich der Versiegler von Stan jedes Mal mehr von der Konkurrenz ab. 2016 präsentierten Sie eine zweite Formel, die sogar noch größere Platten verschließt.

Stets mit dem Blick in die Zukunft, weit über alle Grenzen hinaus, ist genau die Einstellung mit der sie weiterhin wahrhaftig revolutionäre Produkte entwickeln möchten. Produkte, die nicht nur etwas besser in ein oder zwei Kategorien sind, sondern die das Gesamt-Niveau in jeglicher Hinsicht erhöhen.


Kategorien in Verbindung mit Stan's NoTubes