0 Artikel von

FirstBIKE

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Die Marke FirstBIKE wurde von Ralf Coerschulte, einem deutschen Radsportler, Vater einer Familie, gegründet und entwickelt, der sich zu seiner Zeit das Ziel setzte, die besten Laufräder für seine Kinder zu bauen, damit er schnell Fahrrad fahren lernen konnte, intuitiv und sicher.

Nach mehreren Jahren von Tests und Versuchen gelang es ihm, die ersten FirstBike - Kinderräder zu entwerfen. Einige Fahrräder gelten heute als eine der sichersten für die körperliche Entwicklung unserer Kinder.

FirstBike Bikes haben sich auch als sehr hilfreich erwiesen, um das Selbstwertgefühl, die Unabhängigkeit und die Lernfähigkeit der Kinder zu verbessern.

FirstBIKE ist der beste Weg, Fahrrad fahren zu lernen. Es ist ein Fahrrad mit der neuesten Technologie, mit der Option der hinteren Trommelbremse und vielen anderen Sicherheitsmaßnahmen, die es, zusammen mit einem anderen und sehr modernen Stil, zum sensationellsten Fahrrad unserer Straßen machen.

FirstBIKE Bikes entwickeln ein erstes Gefühl von Kontrolle und Balance mit totaler Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und Glück; und alles ohne die Hilfe von Rollen.

FirstBIKE ist die beste und fröhlichste Art, Fahrrad fahren zu lernen, und es macht wirklich Spaß.


Kategorien in Verbindung mit FirstBIKE