0 Artikel von

Quad Lock

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Quad Lock wurde als einzige Lösung entwickelt, die es ermöglicht, das Smartphone sicher und bequem mit dem Fahrrad, dem Auto oder dem Arm zu verbinden, und ist nur der Anfang vieler Montagemöglichkeiten.

Die Idee entstand, als Chris Peters gerade in eine neue Stadt gezogen war und dachte, dass es sehr nützlich wäre, Google Maps beim Radfahren nutzen zu können. Er experimentierte mit Rahmen und Stützen bestehender Autos, aber er mochte die Ergebnisse nicht, also entschied er sich, sein eigenes System zu entwickeln.

Chris und sein Geschäftspartner Rob Ward hatten kein Kapital, um das Produkt auf den Markt zu bringen. Crowdfunding, soziale Netzwerke und E-Commerce, um zu sehen, ob sie die notwendigen Mittel aufbringen können. Es wurde am 5. Dezember 2011 aufgelegt und hat sein Finanzierungsziel in den ersten zwei Wochen gebrochen.

Bis heute wurden Hunderttausende von Produkten in mehr als 4.000 Städte in mehr als 100 Ländern geliefert und der Umsatz wächst stetig. Der Unterschied zwischen Quad Lock und anderen Befestigungslösungen besteht darin, dass die Hälfte des Rahmens in die Rückseite einer Schutzhülle integriert ist, die einen ausgezeichneten täglichen Schutz für das Mobiltelefon bietet, während die Halterungen klein und diskret sind. Das System verriegelt das Telefon sicher am Ständer und kann niemals versehentlich ausgelöst werden.


Kategorien in Verbindung mit Quad Lock