Warenkorb
164 Artikel von

Prologo

164 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
164 Artikel
1234

Beim modernen Radsport wird auf jedes Detail geachtet, weshalb sich Prologo durch die Entwicklung von Hochleistungsprodukten und -technologien einen Namen gemacht hat. In Wettkämpfen entscheiden oft Hundertstel darüber wer Geschichte schreiben wird und wer anonym bleibt. Die Vision von Prologo ist es Geschichte zu schreiben. Die Prologo Fahrradsättel kombinieren verschiedene Technologien wie die Kohlefaser-, Kevlar- und Aluminium-Filamentschienen von Nack im Klemmbereich und für die verschiedene Arten von Fasern und Materialien in einem Flecht-Prozess, dem so genannten "Braided Carbon Rail" (BCR), verbunden werden. Die meisten Prologo-Sättel enthalten auch die Active Density-Technologie, ein neues Prologo Patent, das ein neues Maß an Komfort bietet und Stabilität und Dichte kombiniert. Vorne eher steif, im mittleren und hinteren Teil etwas weicher. Hohe Dichte im hinteren, mittleren Teil und geringe Dichte im Vorderteil. Das Easy Stroke Design (ESD) ist das Ergebnis ergonomischer und biomechanischer Studien, die Prologo in den letzten Jahren durchgeführt hat. Diese Studien haben eine Verbesserung der Position der Beine des Radfahrers, eine bessere Nutzung des Pedale und eine gute Position auf dem Fahrrad entwickelt.

Hervorgehobene Meinungen über Prologo

Sattel Prologo Dimension TiroX 143mm mattschwarz
Gute Qualität und richtiger Preis
Gute Qualität und angemessener Preis
, am
Fahrradsattel Prologo Dimension Space T4.0 153 schwarz
Prolog Dimension Sattel
Sichere Wette auf Komfort und Qualität.
, am
Prologo Scratch X8 Tirox Sattel mattschwarz
Ausgezeichneter Kauf
Ein ausgezeichneter, komfortabler und leichter Sattel
, am
Sattel Prologo Dimension Nack 143 mattschwarz
Bequem und leicht
Bequem und leicht
, am
Prologo Kappa Evo T2.0 Pas Sattel schwarz
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis und Qualität des Sattels sind außergewöhnlich Bequem, aber ohne ein Sofa zu sein. Perfekte Breite für 13 cm Hüftumfang
, am
Fahrradsattel Prologo KAPPA Space T2.0 147 mm schwarz/matt
Prolog-Sattel
Was soll ich über diese Marke sagen? Ich benutze den Prolog-Sattel seit vielen Jahren und er hat meiner Meinung nach die beste, bequeme Ästhetik bei unschlagbarem geringem Gewicht
, am
Fahrradsattel Prologo Dimension NDR Tirox 143 schwarz matt
Sehr gute Qualität.
Ich habe bisher zwei Ausflüge damit gemacht. Ich kann mir noch kein Urteil erlauben, aber ich denke, es ist ein Erfolg.
, am
Fahrradsattel Prologo Dimension NDR Tirox 143 schwarz matt
prächtiger Sattel
Sehr schön und bequem, anfangs etwas hart, aber passen sich gut an
, am
Prologo Kappa Evo T2.0 Pas Sattel weiß
Unschlagbar
Super bequem und sehr ästhetisch
, am
Prologo Kappa Evo T2.0 Pas Sattel schwarz
Für mich perfekt
Besser als ich erwartet habe
, am
Lenkerband Prologo Onetouch 2 schwarz/rot/weiß
Bandqualität
Ein so gutes Produkt, dass es mehrmals wiederverwendet werden kann
, am
Prologo Nago evo Pas TiroX Sattel 134mm mattschwarz
Unübertroffener Preis
Ich muss ihn auf einer längeren Tour testen, aber er sieht gut aus
, am
Lenkerband Prologo Onetouch schwarz/rot
Gut, perfekt, entspricht
Erfüllt seinen Zweck perfekt
, am
Prologo Nago evo Pas TiroX Sattel 134mm mattschwarz
Sehr ergonomischer Sattel
Ergonomischer Sattel, sehr bequem.
, am
Fahrradsattel Prologo Dimension NDR Nack 143 schwarz matt
Unschlagbar
Perfekte Größe und unschlagbares Design...gemacht für MTB
, am

Kategorien in Verbindung mit Prologo