0 Artikel von

Saris

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Saris ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Fahrradträgern spezialisiert hat und für die Lagerung von Fahrrädern und anderen Zubehörteilen im Zusammenhang mit dem Radsport steht. Der Herstellungsprozess all seiner Produkte findet in den Vereinigten Staaten statt und gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität der Materialien.

Die Ursprünge von Saris reichen zurück bis 1989, als Chris und Sara Fortune die Firma Graber (Madison, USA) kauften, die sich damals der Herstellung von Fahrradträgern widmete. Sie gründeten ihre Vornamen (Sara und Chris) und gründeten ihre neue Marke Saris, die heute Produkte auf der ganzen Welt verkauft.

Im Jahr 1994 wurde der Bones Heckklappen-Fahrradträger mit einem sehr charakteristischen und populären Design auf den Markt gebracht, das den Absatz in den fünf Kontinenten ankurbelte. Andere Modelle, die ebenfalls triumphierten, waren der Thelma, der auf der Kupplungskugel montiert ist, und Solo, der ein Fahrrad in der Heckklappe transportieren soll.


Kategorien in Verbindung mit Saris