2 Artikel von

Nikon

2 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
2 Artikel

Nikons Herausforderung ist es, Emotionen einzufangen und sie intensiv in der sichtbaren Welt auszudrücken. Aus diesem Grund verfolgt er von Anfang an die Qualität des Bildes, das seine Kameras erreichen können. Neben diesem Segment vertreibt die Marke auch Ferngläser, Teleskope und Entfernungsmesser. Das Symbol der Marke drückt die Suche nach unendlichen Möglichkeiten im Bereich Licht aus, von Forschung, Design und Herstellung über Dienstleistungen bis hin zu den Bedürfnissen seiner Nutzer.

Die grafische Behandlung symbolisiert die Mission von Nikon und das Logo und seine gelbe Farbe sind wichtige visuelle Elemente, die einen weltweit anerkannten Verband bilden und für hohe Qualität und Vertrauen stehen.


Kategorien in Verbindung mit Nikon