4 Artikel von

Napapijri Ski XL Emissionsminderung


Die Marke Napapijri wurde 1987 aus der Hand eines italienischen Herstellers geboren, der auf dem Markt Taschen und Rucksäcke für den Außenbereich mit neuen und innovativen Herstellungsmaterialien einführte. Nicht nur das, sondern kümmerte sich auch um die Ästhetik und Mode dieser Taschen und Rucksäcke. Die Marke wurde in der italienischen Stadt Aosta gegründet. Es war im Jahr 1990, als Napapijri begann, mehrere Textilprodukte zu verkaufen, darunter seine emblematischen Rainforest-Jacken, die weltberühmt sind.

Trotz seiner italienischen Herkunft stammt der Name Napapijri von einer Variante eines finnischen Wortes, das den Polarkreis bedeutet. Das Logo und Emblem der Marke, sehr ähnlich der finnischen Flagge, ist eine Hommage an das Geburtsland einiger der bekanntesten Entdecker des 20. Jahrhunderts.


Kategorien in Verbindung mit Napapijri Ski XL Emissionsminderung