Warenkorb
5 Artikel von

Mugiro


Mugiro ist ein Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das von Sportlern gegründet wurde, die seit Jahren auf der Suche nach einem Mittel sind, der die Haut vor bei sportlicher Aktivität häufig vorkommenden Kratzern und Wunden schützt.

Die Erfahrung in Chemie- und Dermatologieunternehmen, gepaart mit einer Leidenschaft für Ausdauersport, hat es Mugiro erlaubt, Protektoren zu entwickeln, die es Ihnen ermöglichen, Schmerzen und Beschwerden zu vergessen, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, worauf es wirklich ankommt: Sport zu genießen.

Wie viele Marathonläufer erreichen die Ziellinie mit gereizten oder sogar blutenden Brustwarzen?

Mugiro, bei seinem ersten Halbmarathon. Er suchte und probierte zunächst einige der auf dem Markt erhältlichen Lösungen aus, aber keine von ihnen konnte ihm garantieren, das Problem auf Langstrecken zu beheben. So beschloss er, zusammen mit anderen einen Brustwarzenschutz mit echten Garantien für Sportler zu entwickeln.

Der Brustwarzenschutz war die Grundlage für das Projekt Mugiro. Und später kamen zwei neue Protektoren hinzu: der Nackenschutz für Schwimmer auf offener See und der Herzfrequenzmesser für Radfahrer und Läufer - und die Arbeit von Mugiro geht weiter! Nach einem Prozess der Erstellung und Optimierung von Prototypen können sie nun drei sehr zuverlässige Protektoren herstellen, die Garantien für die Haut von Amateur- und Profisportlern bieten.


Kategorien in Verbindung mit Mugiro