0 Artikel von

Mueller

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Mueller Sports Medicine, Inc. ist ein 1961 von Curt Mueller geborenes Familienunternehmen, das sich entschied, sein pharmakologisches Wissen auch auf seine andere Leidenschaft anzuwenden: Sport. Dank dieser Herkunft ist es Mueller gelungen, Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse von Profis und Amateuren befriedigen. Diese Produkte helfen Sportlern, Verletzungen zu vermeiden, sich von ihnen zu erholen, neue Bedrohungen zu bekämpfen und die Leistung zu verbessern.

Über die Jahre waren sie für zahlreiche Erfindungen und Innovationen in der Branche verantwortlich Sportmedizin Es war das erste Unternehmen, das Knieschützer mit einem Triaxalscharnier, das eine natürliche Bewegung ermöglicht, anbietet und die kinesiologischen Bänder dank eines revolutionären Wellenklebers, der sich mit der Haut und den Muskeln bewegt, auf ein anderes Niveau gebracht hat. All dies und noch viel mehr ermöglicht es ihnen, weiterhin an der Spitze der technologischen Avantgarde zu stehen und einer der unbestrittenen Führer der Sportgesundheitsbranche zu sein.


Kategorien in Verbindung mit Mueller