86 Artikel von

Mountain Hardwear Damen

Ihre Auswahl:
86 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
86 Artikel

Mountain Hardwear wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, den Nutzern durch Anpassung, Wetterschutz, Temperaturregulierung und Feuchtigkeitsmanagement von 8.000-Meter-Bergsteigern bis hin zu Wanderern bessere körperliche und emotionale Erfahrungen zu ermöglichen. Wochenende.

In den letzten 20 Jahren haben Unabhängigkeit und die Bereitschaft, die Dinge anders zu machen, die Innovation bei Bekleidung und Outdoor-Ausrüstung vorangetrieben. Ihre Philosophie ist es, innovativ und kreativ zu sein, die Regeln zu ändern und anders zu sein, auf der Suche nach neuen Ideen durch Herausforderungen, in einer informellen Atmosphäre und mit Teamorientierung.

Mountain Hardwear hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Geschäftsmethoden zu erforschen, um eine Zukunft zu schaffen, in der die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt werden können, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden.


Kategorien in Verbindung mit Mountain Hardwear Damen