Warenkorb
234 Artikel von

Maxxis

234 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
234 Artikel

Der Hauptsitz von Maxxis befindet sich in Taiwan und seine Reifen werden hauptsächlich auf dem asiatischen Kontinent, in China, Thailand und Taiwan hergestellt. Maxxis vertreibt seine Reifen in 160 Ländern und beschäftigt 20.000 Mitarbeiter in 11 Ländern. Neben Reifen für Autos, 4x4 und LKW fertigt Maxxis auch Reifen für Rasenmäher, Fahrräder, Motorräder, Motorräder, Karts, Anhänger, Quads, Gabelstapler und Lastwagen.

Hervorgehobene Meinungen über Maxxis

Maxxis Assegai 29x2.50 3CG/DD Tubeless Ready Faltreifen schwarz
Super grip
Hat meine Erwartungen übertroffen
, am
Abdeckung Maxxis Minion DHF Wide Trail EXO-Schutz Tubeless Ready 27.5x2.50 Falten 3C Maxxgrip
Perfekt
Super schnelles Verschiffen, ohne zu rollen und zu testen, auf den ersten Blick gut
, am
Maxxis Welter Weight 24x1.90/2x125 Schlauch Schrader-Ventil 32mm
Guter Schlauch
Erfüllt seine Funktion.
, am
Maxxis Ikon EXO 29x2.20 Tubeless Ready MTB Faltreifen schwarz
Gute Qualität
Gute Qualität
, am
Maxxis Ardent Race EXO 3C 29x2.20 Tubeless Ready MTB Faltreifen schwarz
Sehr gute Qualität
Zufrieden und gute Qualität
, am
Maxxis Ikon Mountain Reifen schwarz
Guter Reifen
Es kostet ein wenig, es zu fassen
, am
Maxxis Ikon EXO 3C Tubeless Ready MTB Faltreifen schwarz
Gute Reifen
Es sind sehr gute Abdeckungen in der Fertigstellung und Qualität, aber leider war es nicht das, was ich suchte, da es in den Kurven ein wenig rutscht. Ich habe früher die Rekon getragen, ich wollte wechseln, aber ich werde zu ihnen zurückkehren. Ich sage nicht, dass die Ikon schlecht sind. Sie sind wie gesagt von sehr guter Qualität, aber wofür auch immer Sie sie verwenden wollen. Ich habe sie auf dem Hinterreifen angebracht und auf dem Vorderrad trage ich die Ardent.
, am
Drahtreifen Maxxis Crossmark II schwarz
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
, am
Maxxis Ikon EXO 29x2.20 Tubeless Ready MTB Faltreifen schwarz
Maxxis optimale Qualität
Ausgezeichnete Abdeckung für das Hinterrad. Sehr rollend und mit sehr gutem Grip.
, am
Maxxis Hookworm Drahtreifen schwarz
Exzellente Qualität
Hochwertig
, am
MTB Maxxis Ikon 3C EXO Tubeless Abdeckung 26x2,20 schwarz
Sehr empfehlenswert
Erstklassiges Cover.
, am
Maxxis Rekon Race MTB-Reifen EXO Skinwall Tubeless Ready
Maxxis Qualität
Gutes Hinterrad
, am
Maxxis Minion DHR II MTB-Reifen WT EXO Skinwall Tubeless Ready
Zu viel für XC
Ich habe sie für ein Schlammrennen bestellt und war wirklich überrascht, aber sie sind ziemlich schwer, wenn das Terrain nicht so schlammig ist. Sehr gut, aber vielleicht für leichte Trailer
, am
Maxxis Ikon EXO 3C Tubeless Ready MTB Faltreifen schwarz
Hinten und Rollen
Sehr gute Wahl für Hinterrad, Roller
, am
Maxxis Assegai WT 3CT EXO+ Tubeless Ready MTB-Reifen
Fantastischer Grip
Sie greifen hervorragend
, am

Kategorien in Verbindung mit Maxxis