Warenkorb
364 Artikel von

Mammut


Die Marke Mammut gilt international als Maßstab für qualitativ hochwertige Bekleidung und Ausrüstung für Bergsport und Outdoor-Sportarten wie Klettern, Bergsteigen, Trekking, etc. Mit Produkten, die 100% in der Schweiz hergestellt werden, ist Mammut ein Garant für Qualität und Zuverlässigkeit und steht für jahrzehntelangen Erfahrung und Expertise für die Sportdisziplinen, auf die man sich spezialisiert hat.

Der Erfolg von Mammut beruht allerdings nicht nur auf optimal an den Markt angepassten Produkten, sondern auch auf einem gepflegten Vertrieb mit hervorragenden Handelsbeziehungen zum Fachhandel und einem umfangreichen Kundenservice. Auch sorgsames Marketing hat zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und zeigt sich in gezielten Werbekampagnen, sorgfältig gestalteten Katalogen und der Zusammenarbeit mit aktiven und berühmten Bergsportlern.

So wurde aus einem kleinen Familienunternehmen ein modernes und innovatives Unternehmen, einer der Hauptakteure im Outdoor- Bereich. Heute beschäftigt Mammut weltweit rund 566 Mitarbeiter, Niederlassungen in Deutschland, Norwegen, Japan, Korea, China und den USA.


Hervorgehobene Meinungen über Mammut

Mammut Saentis Low Trailrunningschuhe blau/grau
Super Multifunktionsschuh
Diesen Schuh kann man in den Bergen sowie in der Stadt tragen. Sehr gute Qualität und ein knalliges Blau.
, am
Mammut Mercury III Mid GORE-TEX Wanderschuhe grau/blau
Qualität 1a
Genau wie erwartet.
, am
Mammut Saentis Low GORE-TEX Damen Trekkingschuhe rot/dunkelviolett/weiß
Top
Schnelle Lieferung, super Artikel, jederzeit wieder
, am
Mammut Broad Peak IN Hooded Jacke schwarz/dunkelblau
Super Jacke
Jacke passt gut und ist super verarbeitet
, am
Seilklemme Mammut Smart 2.0 lila/pink
Superschuh! Wie erwartet.
Da es sich um ein bekanntes Produkt handelt, welches einschlägig getestet wurde, sage ich nur, top!
, am

Kategorien in Verbindung mit Mammut