2 Artikel von

Mako Damen 15% bis 30%

Ihre Auswahl:

In Mako haben sie unzählige Tests von Neoprenanzügen aller Marken gemacht, die versuchten, denjenigen zu finden, der sie vollkommen zufrieden stellte. Obwohl sie eine ziemlich gute Vorstellung von der Kombination hatten, die sie suchten, waren sie nicht in der Lage, sie unter den vorhandenen zu finden: sehr eng, sehr zerbrechlich, nicht flexibel genug ... usw.

Aus diesem Grund wurden mehrere freiwillige Triathleten gebeten, eine Reihe von Maßnahmen zu ergreifen, um die ersten Prototypen zu schaffen, die eine gute Gruppe von Menschen zeigten, vom populären Triathlet bis zum professionellen Triathlet. Der Prototyp wurde aufgrund der Kommentare der Athleten und ihrer Gefühle einer Reihe von Änderungen unterzogen.

Nach einem Jahr der Tests und Modifizierungen begann Mako, Neoprenanzüge zu verkaufen und zu wachsen. Ihr Ziel ist es, ihre Produkte weiterzuentwickeln und neue Produkte zu entwickeln, immer mit diesem Ansatz, um das Produkt "neu zu denken", die besten Ergebnisse zu erzielen und die meisten Profis vom Anfänger bis zur Elite zufrieden zu stellen Welt


Kategorien in Verbindung mit Mako Damen 15% bis 30%