Warenkorb
82 Artikel von

Limar

82 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
82 Artikel

Sicherheit ist das Wichtigste für den Radfahrer und auch für Limar, einen der wenigen Hersteller weltweit, der Helme herstellt, die die drei höchsten Sicherheitsstandards der Welt erfüllen. Sicherheit, Leistung und Komfort sind die Ziele der von Limar durchgeführten Forschung und Entwicklung. Jeder Helm wurde entworfen und entworfen, um maximale Sicherheit, perfekte Passform, optimalen Luftstrom und maximale Leichtigkeit und Komfort zu gewährleisten, wobei auf jedes Detail geachtet wird. Limar Helme haben eine mikrometrische Einstellung, sehr leicht und einfach einzustellen, für eine perfekte Passform. Die weichen Polster sind ergonomisch, antiallergisch und absorbierend, um in jeder Situation maximalen Komfort zu bieten. Die Luftausströmer haben ein spezielles Design für einen perfekten Luftstrom und sind zudem mit einem Insektennetz ausgestattet. Der In-Mold-Produktionsprozess garantiert maximale Sicherheit und Schlagzähigkeit.

Hervorgehobene Meinungen über Limar

Limar Air Master Helm schwarz/gelb
Zu warm, zu wenig Lüftungsschlitze
Man schwitzt sehr ordentlich, kaum Schlitze. Auch bei 50 Berg runter, kaum Luftbewegung am Kopf. Sitzt aber sehr gut und fest am Kopf. Luftwiderstand habe ich keinen Gefühl. Wenig Schlitze theoretisch wird besser. Ist nicht im Bereich, was ich fühlen kann.
, am
Limar Air Stratos Helm blau
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Entspricht den angebotenen Qualitätsmerkmalen.
, am
Limar Air Pro MIPS Helm mattschwarz
Schönes Design und passt wie angegossen.
Qualität, Komfort und Sicherheit mit hervorragender Luftverteilung. Ich benutze es im Winter im Süden für Nachtausflüge und mir ist nicht kalt.
, am

Kategorien in Verbindung mit Limar