Warenkorb
191 Artikel von

Lezyne

191 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
191 Artikel
1235

Lezyne ist Ingenieur in Design, was bedeutet, dass ihre Produkte nicht nur gut funktionieren, sondern auch ein ausgezeichnetes Design haben. Diese Firma wurde mit der Philosophie eines Komponentenherstellers geboren und betonte, dass ihre Produkte den verschiedenen Umgebungen standhalten müssen, denen Radfahrer jeden Tag ausgesetzt sind. Lezyne erfüllt die Anforderungen der Gewichtsreduktion und visuellen Ästhetik, die Radfahrer wünschen. Diese Realität wird zur treibenden Kraft für die Anwendung von Engineering im Design.

Die Marke wurde 2007 in San Luis Obispo, Kalifornien, mit der Idee gegründet, hochwertige Accessoires zu bauen. In seinem Hauptsitz in Kalifornien werden die Designs zum Leben erweckt und beherbergen die Konstruktionsabteilungen und die Prototyping-Einrichtungen. In der Stadt Taichung, Taiwan, hat Lezyne ein Werk für die komplette Herstellung und Montage seiner Produkte sowie ein Lager. Die Einzigartigkeit von Lezyne besteht darin, dass die Produktion und Montage in der eigenen Fabrik vollständig kontrolliert wird, so dass erschwingliche Produkte von höchster Qualität entwickelt und gebaut werden können. Die Engineering- und Prototypenabteilungen von Taiwan und Kalifornien werden ständig koordiniert, damit das Produktdesign jederzeit funktionsfähig bleibt. Zu dieser Zeit entwirft und bedient Lezyne seine mehr als 50 Distributoren auf der ganzen Welt, fast 24 Stunden am Tag. Ein Lezyne- Produkt ist ein Garant für Qualität, Funktionalität und Schönheit, wesentliche Aspekte, die an einem Ort nebeneinander bestehen können.


Hervorgehobene Meinungen über Lezyne

Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Minipumpe
Qualitätspumpe. Ich trage es in einer Rennrad-Werkzeugflasche und es erfüllt seinen Zweck perfekt, es könnte auch problemlos in der Trikottasche getragen werden.
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Kompakte und gute Qualität Pumpe
Perfekte Größe für das Tragen in der Trikottasche (bringt Unterstützung für den Rahmen). Sehr gute Materialqualität Es ist die dritte Handpumpe, die ich besitze und die beste.
, am
Reperaturset Lezyne Tubeless schwarz
Ich habe es noch nicht verwendet
Ich sollte mit mehr Lichtern kommen
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Kleine und hochwertige leichte Pumpe
Genau das, wonach ich gesucht habe. Kleine, leichte Pumpe mit Schlauch und guter Befestigung am Rahmen mit Klettverschluss. Sehr zufrieden
, am
Lezyne Insert Tubeless Reperaturset schwarz/gold
Leicht und qualitativ
Geringes Gewicht und gute Optik
, am
CO2-Pumpe Lezyne Control Drive 25g schwarz
Ideal und angenehm zu tragen
Perfekt für sichere Ausflüge. Ich habe es noch nicht benutzt, aber es entspricht meinen Erwartungen in Bezug auf das Gewicht
, am
Werkzeugdose Lezyne Flow Caddy
Perfekt
Guter Verschluss und genau die richtige Größe des Flaschenhalters
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
KLEIN UND LEICHT ZU TRAGEN
Ausgezeichnete Pumpe, nichts falsches daran, klein und kann in jeder Trikottasche getragen werden, es wird mit einem Flaschenhalter geliefert, es ist perfekt ...
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Handpumpe
Im Prinzip perfekt für die notwendige Verwendung
, am
CO2-Pumpe Lezyne Control Drive 25g schwarz
Gutes Material
Ich habe sie noch nicht benutzt, aber alleine wegen des Fotos muss man sie kaufen, ich denke, 25g ist viel, aber nur für den Fall, dass mir die Luft nicht ausgeht
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe grau
Klein und einfach zu verstauen
Ich habe sie gekauft, um sie in meinem Rucksack mitzunehmen, falls ich die Räder auf meinen Touren etwas aufpumpen muss. Sie sieht gut aus.
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Handpumpe
Perfekt für Notfälle
, am
Lezyne Smart Flicken-Set
Gutes Aussehen
Sie sehen gut aus, obwohl ich sie noch nicht benutzen musste
, am
Lezyne Pocket Drive Handpumpe schwarz
Preis-Leistung
Sie sollte ein Manometer haben
, am
Lezyne Smart Flicken-Set
Phänomenal
Ich liebe diese Klebeflicken, ich habe sie schon getestet und sie sind phänomenal, sehr gute Haftung und dichten sehr gut ab, absolut empfehlenswert.
, am

Kategorien in Verbindung mit Lezyne