33 Artikel von

Leki Teleskopstöcke

33 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
33 Artikel

Handschuhe und Leki -Bergstöcke haben seit Mitte des 20. Jahrhunderts die Welt der Outdoor-Accessoires revolutioniert. Leki Produkte werden in der deutschen Region Schwaben entwickelt und entworfen, wo das Unternehmen 1948 gegründet wurde. Leki wurde vom deutschen Skifahrer und Unternehmer Klaus Lenhart gegründet. Unzufrieden mit der Qualität und Funktionalität der aktuellen Skistöcke beschloss Lenhart, eigene Griffe und Rosetten für Stöcke herzustellen. In den 70er Jahren begann er mit der Herstellung seiner ersten Aluminium-Skistöcke. Lenhart, der Gründer von Leki, zeichnete sich durch seinen Mut und seine Fähigkeit aus, unkonventionelle Lösungen zu entwickeln, die es ihm ermöglichten, zahlreiche Innovationen zu entwickeln und Patente in den Handschuh- und Rohrsystemen zu registrieren.

Derzeit stellt Leki alpine Skistöcke, Langlauf, Nordic Walking und Trekking von hoher Qualität her. Sein Motto ist, Sicherheit und Komfort mit attraktiven Designs zu kombinieren. Alle Outdoor-Accessoires werden von einer Gruppe von Experten und professionellen Athleten garantiert, die für Qualität und Solvenz sorgen. Dies ermöglicht die Herstellung von eleganten, hochwertigen und langlebigen Designs, die auf der ganzen Welt verkauft werden.


Kategorien in Verbindung mit Leki Teleskopstöcke