0 Artikel von

Led Lenser

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Led Lenser anzeigen

1994 wurde LED LENSER mit einem Startkapital von 1000 DM (ca. 500 Euro), einem Zeichenblock und einem alten Atari-Computer in einer Garage gegründet. In LED LENSER waren sie vom Lichtkonzept besessen, hatten gute Ideen und arbeiteten oft bis nach Mitternacht. Während der wenigen Stunden Schlaf, die sie brauchten, träumten sie von hellen Sternen.

Mit Hilfe von rund 1000 Mitarbeitern und an drei Produktionsstandorten entstand ein Taschenlampenprogramm, das weltweit einzigartig ist. LED LENSER investiert seit vielen Jahren in Entwicklung und Forschung in den umfangreichen aktuellen Katalog. Als wären sie leuchtende Schwerter der Science-Fiction, schneiden die attraktiven LENSER LED-Taschenlampen mit ihrem Licht die Dunkelheit der Nacht.


Kategorien in Verbindung mit Led Lenser