0 Artikel von

Katusha

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Katusha anzeigen

Katusha ist die erste Marke von Radsportbekleidung , die direkt aus einem professionellen Team hervorging, mit drei verschiedenen Linien für Männer. Katusha wurde vom Team Katusha ins Leben gerufen und entstand mit der Idee "Radfahrer für Radfahrer". Es ist das erste Mal, dass ein Team eine Bekleidungsmarke nennt. Igor Makarov, Sponsor der Katusha, unterstützt zusammen mit zwei Ex-Mavic die neue Marke, die am 1. April 2016 geboren wurde. Neben der Anpassung der modernen Konkurrenz zeichnet sich Katusha Sports Equipment durch die Verwendung von ultra-saugfähigem Garn aus 37,5 und Schoeller-Stoffe. Um die Erwartungen der Radfahrgemeinschaft zu erfüllen und zu übertreffen, wird Katusha von 6 Hauptpfeilern geleitet: Innovation, Schauspiel, Stil, Details, Qualität und Komfort.


Kategorien in Verbindung mit Katusha