5 Artikel von

Karpos Klettern

Ihre Auswahl:

Die Dolomiten, ein Erbe der natürlichen Schönheit der ganzen Menschheit, ein wahres Paradies von unberechenbarer Natur, von steilen Wegen, von Menschen, die sich der Herausforderung stellen, sich dieser harten, aber reichhaltigen Umgebung zu stellen. Karpos wurde am Fuße dieser Berge geboren, nicht um sie zu erobern, sondern um sie zu teilen, um all diejenigen zu begleiten und zu unterstützen, die, getrieben von ihrer Leidenschaft, etwas höher klettern und mit Treten, Gehen oder Klettern über den Horizont blicken wollen.
Karpos ist für diejenigen, die gerne reisen, sich schnell bewegen, aber nicht hetzen und nur mit ihrer eigenen Kraft zählen. Weit entfernt von den asphaltierten Straßen, wo die Natur herrscht, herrscht Stille und der Horizont erstreckt sich in der Ferne. Für diejenigen, die Freiheit lieben und keine Grenzen, Zäune, Barrieren, ... für diejenigen haben wollen, die ins Jenseits streben.

Kategorien in Verbindung mit Karpos Klettern