0 Artikel von

Jetvalve

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Jetvalve anzeigen

Jetvalve bietet das weltweit vollständigste und innovativste Sortiment an Fahrradpflegeprodukten. Alles, was von Jetvalve entwickelt wurde, ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Radfahrern auf der ganzen Welt abgestimmt, ob auf der Straße, auf dem Trail oder in der Werkstatt. Jetvalve existiert, um Radfahrern die Ausübung ihres Lieblingssports zu ermöglichen.

Die Geschichte von Jetvalvegeht bis in die 1940er Jahre zurück, damals wurde Reifen- und Pannenreparaturmaterial für die britischen Streitkräfte hergestelt. Seitdem hat sich dasPannenschutz-Angebot erweitert, wobei die neuesten Technologien eingesetzt werden, um die Anforderungen der heutigen Radfahrer zu erfüllen und zu übertreffen, egal ob mit Schlauch oder tubeless.

In ihrer in Großbritannien, am Ufer des Humber River gelegenen Fabrik, entwickelt und produziert Jetvalve exklusive TF2-Schmiermittel, Dirtwash-Reinigungsmittel, Cyclo Tools, Jetvalve Inflation, rein ökologische Produkte, eCare für Fahrräder und Produkte der Marke Adie.


Kategorien in Verbindung mit Jetvalve