iWatMotion

Die Geschichte von iWatMotion beginnt mit dem Traum einer Gruppe junger Berufseinsteiger, die folgendes Ziel verfolgen: revolutionäre Produkte zu einem Preis anbieten, der für alle vorstellbar ist.

Im Jahr 2014 begann die F&E-Abteilung mit der Forschung zu einem Patent der Universität Zhejiang, das auf der Canton Fair in China vorgestellt wurde. Dieses Patent basierte auf der Idee eines selbstbalancierten Elektrofahrzeugs - ein Konzept, das die Abteilung faszinierte und ab da an die gesamte Unternehmensstruktur von iWatMotion in Anspruch nahm. Es überraschte nicht, dass nach einer internationalen Veranstaltung Unternehmen aus aller Welt die Entwicklung dieses neuen Konzepts vorantreiben wollten, das auf der wichtigsten Elektronikmesse der Welt präsentiert wurde. Dies führte dazu, dass die Mitarbeiter von iWatMotion dieses Hauptziel für sich festsetzten: ein Produkt kreieren, das sich durch Qualität, Design und einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis von der Konkurrenz abheben würde.

Aus dieser Idee entstand das iWatBoard - das erste der vielen revolutionären Produkte von iWatMotion. Die Forschung begann mit der Suche nach Qualitätskomponenten für das Herz des iWatBoard. Hier hebt sich die Auswahl an Batterien führender Marktunternehmen hervor. Die Integration eines Premium-Prozessors und die Auswahl erstklassiger Materialien sind weitere Highlights des iWatBoards.

Der nächste Schritt bei der Konsolidierung von iWatMotion bestand in der Suche eines kooperierenden Unternehmens, das über die Unternehmensstruktur und die Technologien verfügte, um die Herstellung der Produkte auszuführen.

Zusammen mit den notwendigen Komponenten, um ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen, konzentrierte sich die Designabteilung auf die Notwendigkeit, unterschiedliche Optionen anzubieten, die den Bedürfnissen der Benutzer entsprechen und für diese attraktiv gestaltet sind. Als Ergebnis wurden verschiedene Versionen des iWatBoards entwickelt: i6, i8 und i10.

Die mit iWatBoard gesammelten Erfahrungen ermutigten die Mitarbeiter, ihr Angebot zu erweitern, indem sie Zubehör, revolutionäre Teilkomponenten wie dem iWatKart und völlig neue Produkte wie dem iWatRoad, iWatStreet und dem iWatSea kreierten, die jeweils in ihren Eigenschaften, Funktionen und Preisen so angepasst sind, dass sie den unterschiedlichen Bedürfnissen eines jeden Benutzers entsprechen.

Mehr Information Weniger Information

Produkte iWatMotion in :

2 Artikel

Hervorgehobene Meinungen über iWatMotion

E-Scooter IWatMotion iWatRoad R6 schwarz
Super Qualität
Weiterzuempfehlen
Goran, der 8. August 2019
E-Scooter IWatMotion iWatRoad R6 schwarz
Gute Preisleistung
Die Verarbeitung ist solide. Fährt laut Tacho 20 kmh wird über GPS noch kontrolliert. Der Erste Eindruck ist schon Mal gut nach den ersten 3 Ausfahrten. Update von längerem nutzen kommt noch
Sebastian, der 14. Juni 2019
E-Scooter IWatMotion iWatRoad R6 schwarz
Sehr gut
Es gefällt mir
Rene , der 11. Juni 2019

40% Rabatt per E-Mail

Registrieren Sie sich und erhalten Sie per E-Mail bis zu 40% Rabatt auf Tausende von Produkten.

+ Rechtliche Hinweise - Verbergen